Forum Discussion
Also für jeden der kein Freund mit BF3 hat, heist es jetzt abwarten. Ihr habt das Spiel und niemand wird es euch wegnehmen, also aufregen hilft dann auch nicht weiter. Man brauch sich jetzt auch nicht drauf aufhängen, es wird dran gearbeitet und es wird eine Lösung geben. Einfach ein bischen Geduld.
Ich mach mir erstmal einen Tee fürs warten. Und wenn der dann irgentwann kalt ist, mach ich mir sogar Eiswürfel rein und warte halt mit Eistee weiter.😕mileylol:
Don´t worry be happy. Also immer Positiv sehen. Die vorfreude, BF3 zu spielen (das auch kostenlos) steigt nach jeder Stunde.
Passiert ist mir das auch schon bei anderen Spieleplattformen. *hust* steam *hust* Also es kann jedem mal der Fehler passieren.
Dieser Lösungsweg kommt für mich nicht in Frage, weil ich keinen Kumpel habe bei dem es funktioniert xD
Ganz schön bitter.
Ich kann jetzt langsam wirklich nicht mehr nachvollziehen wieso die Jungs von EA noch immer keine Lösung gefunden haben.
Ich meine, das ist doch kein 08/15 Verein oder irre ich mich???
Dieses Problem ist übrigens schon öfter aufgetreten. Direkt nach Release von Bf3 und als es schonmal kostenlos angeboten wurde.
Da gab es einen Produktcode für alle den man in Origin einlösen konnte. ( G433-XWLD-ZBW8-JWUC-JDSW ) Nur so viel dazu. Laut Google.
Korrigiert mich falls ich falsch liegen sollte!
Gut egal... Abwarten angesagt. 🙂