Forum Discussion
Ob das wohl nochwas wird....?
ich find es ziehmlich dreist das es jetzt schon mehr wie 2 Tagen so abläuft...
für mich sieht es so aus als wenn an dem problem garnichts getan wird...
- Anonymous11 years ago
Die einzige Gemeinsamkeit, die ich sehe, ist die Tatsache, dass das Spiel von den betroffenen an den beiden letzten Tagen der Aktion heruntergeladen wurde.
Es hiess ja schon, dass die Authentifizierungsserver wohl überlastet sind ... dass die Dinger allerdings nun schon seit 2 oder mehr Tagen ihren Dienst nicht mehr tun, also wirklich GARNICHT, ist irgendwie doch ziemlich verwunderlich.
Vielleicht ist ja die Putzfrau über nen Kabel gestolpert und nun versuchen die Jungs seit Tagen den Serverschrank wegzuschieben, um an die Steckerleiste zu kommen .... oder vielleicht machen sie auch garnichts, weil sie einfach durch die Massen an neuen Spielern völlig überrascht wurden und sich denken, dass sie vielleicht doch nicht so viele Kopien verschenken wollten (wogegen allerdings spricht, dass selbst die gekauften Versionen nicht aktiviert werden).
Auf jeden Fall ist das alles sehr seltsam ... ich bin auf jeden Fall ziemlich enttäuscht.
Naja geh ich halt weiterhin in den Garten und lasse mir die Sonne zwischendurch mal auf den Bauch scheinen, putze meine Wohnung oder schaue mir Let's Plays von BF3 an ... irgendwas hat man ja immer zu tun! Auch wenns tierisch in den Fingern juckt und ich nun endlich Gas geben will ^^
Aber was soll man nu auch anderes tun, ausser abwarten und Tee trinken :/
- 11 years ago
http://battlelog.battlefield.com/bf3/de/forum/threadview/2832654624720743292/
Gabs früher schonmal anscheinend, vielleicht hilft das ja irgendwem, bei mir hats nicht geholfen.
Das mit er Putzfrau ist eine gute Idee :D :D Oder ein Serverchaos á la Two and a half men...
Grüße.- Anonymous11 years ago
keine der beiden dateien wurde anscheinend überhaupt angelegt .... letzte aktualisierung ist vom april letzten jahres ....