Forum Discussion
Guten Abend;
ich habe mir heute auch BF3 für 6€ gegönnt & prange die momentane Situation sehr an. Wie kann denn ein so großes Unternehmen nur so viel Mist auf sich ziehen. Ich habe dafür Geld bezahlt & will es dann einfach ganz einfach spielen und spaß dran haben.
Zudem kommt noch, dass ich nun einen ganzen Abend damit verbinge, mich durch das Internet zu schlagen, um eine Lösung zu finden.
Ich habe das Spiel gekauft.! auf der Internetseite von EA steht, dass man die Seriennummer in der Email findet, bloß da steht NICHTS drin.! Letztlich soll dann der Produktcode die Seriennummer darstellen, ja.? Aber komisch, dass man selbst beim Klick auf " Seriennummer eingeben" in einer Endlosladeschlange festhängt, um dann auf eine andere Fehlermeldung zu stoßen..
& die anderen beiden Optionen erscheinen in meinen Augen sinnlos, da ich das Spiel ja schon besitze & ja nur mit meinem Account dieses Spiel freigeschalten habe.!
Also liebes EA- "Team", ich würde es sehr gegrüßen, wenn mein erworbenes Spiel bald in Takt kommt.!
- 11 years ago
@ Timson: Ich glaube, dass Problem besteht nur in Deutschland. Hab zumindest beim Stundenlangen surfen keine englischsprachigen Foren/beiträge gefunden, wo das Problem angesprochen wurde. Also vermut ich, dass die deutschen Techniker dransitzen ^^. Ob das jetzt positiv oder negativ ist, weiß ich nicht xD.
@ Irdeltraut: Liebe Irdeltraut, in der Zeit, in der Sie den Text geschrieben haben, hätten sie die 15 Seiten durchforsten können und dann verstanden: Jeder hat das problem, nicht jeder hat Geld bezahlt, aber jeder ist sauer; Da wir jetzt aus allen Teilen Deutschlands bereits informiert wurden, dass ein problem besteht, bringt es glaub ich nichts, immer wieder das selbe zu schreiben.