Forum Discussion
Also bei mir ist es so das es von Anfang an nicht klappte erst kam die Mitteilung das es ein Serverproblem sei und jetzt habe ich es neu Instaliert nach Anweisug eines Origin Mitarbeiters habe es Neu Installiert und wenn ich anklicke spielen Passiert Überhaupt nichts? Am besten ich Deinstalliere dies und werde mir die Lizens kaufen. Habt Ihr eine Lösung habe schon geschaut und gegoogelt aber keine Lösung.
Die Lizenz zu Battlefield 3 ? ^^
Willst es vermarkten oder wie.
Ne Spaß beiseite, das Problem lag an EA ( Weiß nicht woran genau), nicht an den Installationen.
Eigentlich müsste es bei dir auch funktionieren. Hast du es auch durch die "Aufs Haus"-Aktion oder wie hast du es erworben?
- Anonymous11 years ago
Bei mit läufts ebenfalls wieder hat ja zum Glück NUR ne halbe Woche gedauert, naja aber wenigstens klappts jetzt.
- Anonymous11 years ago
Ja ich hab dies auch aufs Haus, hatte von einem Mitarbeiter auch Instruktionen bekommen was ich machen soll, zum schluss hatte ich es deinstalliert und neu Installiert wo auch das Problem mit dem Server erledigt war. Nun stehe ich da wie doof als ob ich nicht mal ein Spiel aktivieren könne.
schöne Pfingsten.