Forum Discussion

SirBaustelle's avatar
9 years ago

Avatar Bild EA Konto verschwunden

Ich habe gestern festgestellt, dass mein Avatar-Bild in BF1 nicht mehr richtig angezeigt wurde. Als ich dies in meinen Konteneinstellungen in EA kontrolliert habe, wurde auch hier kein Avatar angezeigt. Wenn ich mein Avatar-Bild hochlade, wird es zwar angezeigt, jedoch nicht übernommen.

Außerdem kann ich mich seit Tagen nicht mehr mit dem FF auf der Seite www.battlefield.com/de-de an melden, es erscheint nur ein schwarzes Fenster mit der Meldung

"Server Error

Something has gone wrong. Please check back soon.

>bf"

Am Computer liegt es nicht, habs auf 3 verschieden probiert. Mit Chrome kann ich mich auch anmelden, egal auf welchem PC.

Kann jemand helfen?

1 Reply

• Moin @SirBaustelle,

ich konnte mich eben in Firefox mit verschiedenen Konten problemlos auf der Battlefield-Seite anmelden, das Profilbild wurde auch angezeigt. Auf Chrome sieht das noch etwas schicker aus, aber eventuell kann da ein FF-Update Abhilfe schaffen. Eventuell blockiert auch ein Plugin etwas?

Was den Avatar angeht: An welcher Stelle scheitert es genau? Kannst du ein Bild hochladen, kannst du auf "Speichern" klicken, wird es danach angezeigt oder gar nicht erst übernommen?

About Battlefield Franchise Diskussionen

Diskutiere Battlefield-Spiele in diesem Community-Forum.13,128 PostsLatest Activity: 6 days ago