Anonymous
8 years agoban rückgängig machen
Hallo zusammen. Ich weiß, diese Frage wurde sicher schon gefühlte millionenmal gestellt. Leider bin ich kein regelmäßiger Forengänger und kenne mich daher nicht wirklich mit den geflogenheiten bzw R...
Hey @Anonymous 🙂
Wurdest du dauerhaft gebannt? Von Punkbuster?
Ich kann dir gern ein paar Hilfeseiten verlinken, als Konsolenspieler fehlt mir leider ein ausführliches Hintergrundwissen.
Schau mal rein, vielleicht hilft es ja trotzdem:
https://help.ea.com/de/help/account/information-about-banned-or-suspended-accounts/
https://help.ea.com/de/help/battlefield/punkbuster-bans-and-violations/
Ein neuer Key sollte -theoretisch- problemlos funktionieren, das habe ich hier schon gelesen.
Hey Ourumov13,
Vielen Dank für deine schnelle Antwort. Ob ich dauerhaft gesperrt bin, kann ich leider nicht sagen. Nach der Sperrung hatte ich ein paar Tage nicht gespielt und es dann mal wieder versucht. So ziemlich das gleiche Ergebnis. Bei ca. 2/3 der Server steht meistens: "Sie wurden vom Admin ausgeschlossen" oder ähnliches...😢 Ich werd mich mal durch deine vorgeschlagenen Seiten arbeiten und schauen, ob ich etwas erreiche. Meine einzige Sorge ist halt, das ich mir BF5 nicht kaufen kann, sofern dieser Ban sich über IP oder ähnliches speichert. Wie schon gesagt, ich hab da halt als gelegenheitsplayer nicht so die Ahnung...
Tja was soll ich schreiben, ich versuchs mal kurz deine E-Mailadresse das Passort wurde geknackt.
Das mal umändern (aber gutes).
Dein E.A Account bekommst vllt zurück, aber ob das was bringt (Noe) in Sachen Punkbuster BF3 BF4.
BF1 und BF5 verwenden Fairfight könnte gehen.
Ich weiss ja jetzt nicht wieviele Spiele Du auf dem Account hast.
Wenn es viele waren.
E.A. mal höfflich fragen auf neuen Account übertragen?
Wenn es nur BF4 war.
Mach Dir einen neuen.
Aber vorher trotzdem beim Hilfe (Kontakt) den Umstand schildern (Ticket aufmachen).
@Killerseuche, danke für die unterstüzung...hab ich das jetzt richtig verstanden, das DU mich gehackt hast? wenn ja, find ich nicht sehr lustig....oder hab ich das falsch verdanden? 🤨
@Anonymous
kam denn sonst irgendeine Meldung?
So wie du es schilderst, wirst du bloß vom jeweiligen Serveradmin aus irgendwelchen Gründen gekickt, aber nicht aus dem Spiel gebannt.
Spiel mal auf offiziellen Servern, das sollte dann eigentlich funktionieren.
Sollte also gar kein Ban aktiv sein, hast du mit dem Account bei BFV auch keine Probleme, außer wenn dein Sohn wieder ne Runde für dich zockt 😉
@Ourumov13, werde mal versuchen, andere server zu besuchen. gebe gern nochmal bescheid....lg
@Anonymous wrote:@Ourumov13, werde mal versuchen, andere server zu besuchen. gebe gern nochmal bescheid....lg
Mach das bitte, das würde uns helfen, deine Probleme einzugrenzen.
Und nein, @Killerseuche ist kein Hacker, keine Sorge. 😉
Er hat wahrscheinlich nur den Satz mit deinem Großen überlesen und sich daher selbst die logischste Erklärung zusammengereimt.
Ist nur ein kleines Missverständnis zwischen euch 2 :eahigh_file:🍺