4 years ago
Battelfied 3 Starte nicht
Hallo ich wollte mal wieder seit langer zeit BF3 zocken, habe es mir bei Origin runtergeladen mit allen DLC wo es fertig war mit runterladen bin ich auf spielen gegangen da kamm ich auf die Battlelog...
Ich starte BF3 und BF4 immer noch über Firefox oder Browser deiner Wahl.
https://battlelog.battlefield.com/bf3/de/servers
Das Battlelog web plugin wird nicht mehr verwendet und bei mir läuft es auch nicht im Hintergrund.!?
Hi. hab mir aus Interesse mal BF3 gekauft bei Steam das Spiel aber will nicht starten "OriginThinSetup" schlägt wohl fehl, habe versuchtd as Program einzeln zu installieren kommt eben so ne Fehlercode 0xc000007b konnte nicht korrekt gestartet werden ... in der Firewall is alles soweit zugänglich. lg Tom
Hallo @tomcic81,
schön zu hören, dass du das Problem noch über den Umweg lösen konntest.
Bezüglich des 0xc000007b Fehlers haben wir hier noch einen eigenen Hilfeartikel, welcher beschreibt, wie man das Problem lösen kann.
Es handelt sich hier um eine fehlerhafte oder generell nicht installierte Bibliothek von Microsoft Visual C++.
Falls du also noch Schwierigkeiten haben solltest, installiere bitte mal die C++ Dateien von der Microsoft Seite und du solltest Origin normal installieren können.
-Vendcera