Forum Discussion

FFx_Sniper_Ger's avatar
6 years ago
Solved

Battelfield V Startet nicht, nach neuer Grafikkarte

Servus

Also meine alte Nvidia Karte ist abgeraucht und ich habe mir jetzt eine AMD zugelegt.

Folgendes Problem, ich starte Battelfield V er wechselt den Bildschirm (erst kleines Bild, dann großes Bild), dann dreht sich oben in der rechten Ecke

das Symbol und das war es dann. Das Spiel startet nicht weiter, und es dreht sich das Symbol die ganze Zeit.

Was habe ich unternommen.

Origin Ordner gelöscht und Battelfield V gelöscht

Neu installiert, gleiche Spiel, er bleibt immer bei dem schwarzen Schirm und dem Symbol was sich dreht stehen.

Meine Vermutung, es scheint als hat er noch irgendwo den alten Nvidia Treiber eingetragen und darum startet das Spiel nicht.

Die Frage ist bloß wo oder wie kann man den Fehler beseitigen.

Danke für die Hilfe

• Killerseuche's avatar
    Killerseuche
    6 years ago

C:\Users\DEIN NAME\Documents\Battlefield V
    Lösch mal alles was im Ordner Battlefield V ist.

9 Replies

• Servus

So bin ich vorgegangen, Abgesicherter Modus DDU laufen lassen, damit war der Nvidia Treiber weg.

Neusten AMD Treiber installiert, andere Spiele funktionieren nur nicht Battelfield V.

• Killerseuche's avatar
    Killerseuche
    Hero
    6 years ago

C:\Users\DEIN NAME\Documents\Battlefield V
    Lösch mal alles was im Ordner Battlefield V ist.

• FFx_Sniper_Ger's avatar
    FFx_Sniper_Ger
    6 years ago

Servus

Das war nur die halbe Lösung. Startet ich den Computer neu, startet Battelfield V wieder nicht , gleiche Effekt.

Lösche ich in Dokumente den alles unter den Battelfield Ordner, funktioniert es wieder.

Bis man den Rechner neu startet, dann wieder nicht.

Wie kann man das Problem dauerhaft in der Griff bekommen?

• Killerseuche's avatar
    Killerseuche
    Hero
    6 years ago

Dann ist von Windows Defender der Kontrollierter Ordnerzugriff aktiv, bitte abschalten oder sich damit beschäfitgen.

• Servus

Das kommt nur zum tragen, sofern man den Defender benutzt, sonst gibt es das nicht.

Da ich Bitdefender habe, ist das nicht aktiv.

About Battlefield Franchise Diskussionen

Diskutiere Battlefield-Spiele in diesem Community-Forum.13,125 PostsLatest Activity: 3 days ago