Battelog gespeert
ICh habe [edit: email address removed] schon über die infos berichitet das ich von Battelog gebannt wurde ohne irgendertwas gemacht zu haben hier nochmal die Nachricht
Petition history: On 07-16-2015 you asked EAGAMES support: „Gesperrtes oder deaktiviertes Konto“ Battielfield 4 XDexterX007X<br>Simon Diekmann Name: Battielfield 4/Battelog gesperrt Spiel: Origin Kaufort: XDexterX007X Nickname: Ich wurde zu unrecht einfach so gebannt also sperre. Ich wurde ohne Gründe einfach gebannd von Battelog ich weiß wirklich nicht warum ich habe davor auch schon 154 Stunden Battielfield gespielt. Ich bitte um schnelle antwort Bitte
Terms of Service Korrespondenzt
Die meinten ich muss das problem nochmal mit der email schreiben die ich in origin eingegeben habe auf die kann ich jedoch nicht mehr zugreifen jetzt versuche ich die email zu ändern bisher ohne erfolg
Bitte um Hilfe seitdem antwortet der suppport auch nicht mehr ☹️
Moin,
hier findest du weitere Informationen und eine Adresse an die du dich zwecks erneuter Überprüfung wenden kannst. Dort kannst du dann auch den Grund der Sperrung erfragen.
http://help.ea.com/de/article/information-about-banned-or-suspended-accounts
Sollte sich bei der erneuten Überprüfung herausstellen, dass du nicht unschuldig bist, bleibt die Sperre dauerhaft bestehen.
EA kann und wird dir dann nicht weiterhelfen.
Aus Datenschutzgründen können wir hier im Forum leider nicht über gesperrte Accounts sprechen.Gruß