Habe dasselbe Problem als Bug#1 mit allen meinen BF Account (habe 2 mal neu angefangen)
Habe die Extended und die Limited Edition, egal was ich tue, es kommt jedes mal folgender Fehler, gefolgt von "mein Computer sei Offline" wenn ich nochmal probiere oder eben das Feld aufrufe mag, wo ich den halt dann eingeben würde.
Erneute Aktivierung erkennt ihn auch und weiß auch, dass ich genau diesen schon eingelöst habe, also was ist da bitte los?
Selbst mehrfaches Neuinstallieren hilft nichts, alles, komplett, auch auf anderem Windows Account.
Bitte um Behebung ASAP, da haut was nicht hin, dass ihr das selbst mit eurem neuen SocialMedia Launcher zerballert und wir nun eure Arbeit machen sollen.
Bug#2: Der Launcher rafft es nicht mal, dass man das nicht gestartet hat und schnautzt dauernd rum, man möge bitte die Spielsitzung beenden, was ja nunmal eher nicht geht, da nicht mal die bf3.exe läuft. So kann man JEDES MAL den Launcher via Taskmanager abschießen. Keine Ahnung wer sowas baut, das ging schon in Origin nie richtig, aber so ist mal wirklich eher frech das auf die Community loszulassen.
@EA_Pythia An sich stimmt das und ist logisch, dann sag du mir doch bitte was ich da falsch mache? Das wirsche Fenster will gar mit "Installierte Version Limited Edition" und korrektem anderen Battlelog Account die Extended Version starten. Fällt was auf? By the way: Firewall ist/war aus, Registry Einträge habe ich gelöscht, neuinstalliert, Punkbuster neu, EA Launcher App selbst neu und selbst Origin selfupdate, wie nett übrigens wenn ich diesen Quark nicht will dazu gezwungen werde, bringt auch nichts. Selbst ein anderer Windows Account und wieder komplette Neuinstallation bringt nichts, das ist von heute auf morgen so und ich bin seitens EA nicht irgendwo mit einem Profil gebannt so weit ich das sehe oder wüsste, denn dann hätte ich wohl ja auch ne Mail bekommen, wie das so zu verstehen war.
Typical EA darf ich natürlich auch eine andere Version kaufen, ja nee, ist klar.