Forum Discussion

Errrrrwin's avatar
3 years ago
Solved

Battlefied 1 Produkt Key ungültig?

Nach dem Origin von der EA  App abgelöst wurde, wollte ich mein BF 1 der App hinzufügen. Der Produkt Key  war auch richtig, es kam auch eine Bestätigung, dass das Spiel zu meinem Account gehört. Doch danach kam eine Meldung, dass der Key ungültig sei ... Was kann man da jetzt machen?

• c0mb4's avatar
    c0mb4
    3 years ago

@EA_Pythia, danke für deine Antwort.

Mit dem heutigen Update der EA App scheint der Fehler bei mir behoben.

Vielen Dank.

10 Replies

• EA_Pythia's avatar
    EA_Pythia
    Icon for Community Manager rankCommunity Manager
    3 years ago

Hallo @Errrrrwin,

an welchem Punkt kam die Meldung, dass der Key zu deinem Konto gehört und an welchem dann, dass es ein ungültiger Key ist? Hattest du das Spiel schonmal heruntergeladen? Und ist es in deiner Sammlung zu sehen?

An sich, wenn ein Spiel schon auf dem Konto aktiviert worden war, muss man den Produkt Key nicht nochmal einlösen, da das Spiel schon auf dem Konto hinterlegt ist. Bist du auf dem richtigen Konto, womit du Battlefield zuvor gespielt hattest? In dem Fall, sollte es in deiner Sammlung auftauchen.

• mayxxi23's avatar
    mayxxi23
    3 years ago

Ich habe genau das selbe Problem mit dem Produktcode. Auch bei mir wird er erkannt aber dann steht dort er wäre schon eingelöst Jedoch finde ich auch nicht das Spiel in meinem Account egal was ich versuche.

[Anhang von CM entfernt - persönliche Informationen]

• @mayxxi23 Das mit den Code ist normal,hast ihn ja schon eingelöst.
    Ich weis nicht, ob das Spiel noch im EAGame Ordner ist.
    Wenn ja,dann das Spiel mal über die .exe starten
  • c0mb4's avatar
    c0mb4
    3 years ago

Habe dasselbe Problem als Bug#1 mit allen meinen BF Account (habe 2 mal neu angefangen)

Habe die Extended und die Limited Edition, egal was ich tue, es kommt jedes mal folgender Fehler, gefolgt von "mein Computer sei Offline" wenn ich nochmal probiere oder eben das Feld aufrufe mag, wo ich den halt dann eingeben würde.

Erneute Aktivierung erkennt ihn auch und weiß auch, dass ich genau diesen schon eingelöst habe, also was ist da bitte los?
    Selbst mehrfaches Neuinstallieren hilft nichts, alles, komplett, auch auf anderem Windows Account.

Bitte um Behebung ASAP, da haut was nicht hin, dass ihr das selbst mit eurem neuen SocialMedia Launcher zerballert und wir nun eure Arbeit machen sollen.

Bug#2: Der Launcher rafft es nicht mal, dass man das nicht gestartet hat und schnautzt dauernd rum, man möge bitte die Spielsitzung beenden, was ja nunmal eher nicht geht, da nicht mal die bf3.exe läuft. So kann man JEDES MAL den Launcher via Taskmanager abschießen. Keine Ahnung wer sowas baut, das ging schon in Origin nie richtig, aber so ist mal wirklich eher frech das auf die Community loszulassen.

@EA_Pythia An sich stimmt das und ist logisch, dann sag du mir doch bitte was ich da falsch mache? Das wirsche Fenster will gar mit "Installierte Version Limited Edition" und korrektem anderen Battlelog Account die Extended Version starten. Fällt was auf? By the way: Firewall ist/war aus, Registry Einträge habe ich gelöscht, neuinstalliert, Punkbuster neu, EA Launcher App selbst neu und selbst Origin selfupdate, wie nett übrigens wenn ich diesen Quark nicht will dazu gezwungen werde, bringt auch nichts. Selbst ein anderer Windows Account und wieder komplette Neuinstallation bringt nichts, das ist von heute auf morgen so und ich bin seitens EA nicht irgendwo mit einem Profil gebannt so weit ich das sehe oder wüsste, denn dann hätte ich wohl ja auch ne Mail bekommen, wie das so zu verstehen war.

Typical EA darf ich natürlich auch eine andere Version kaufen, ja nee, ist klar.

• c0mb4's avatar
    c0mb4
    3 years ago

Da geht leider auch nur der tolle neue Launcher auf.

• EA_Pythia's avatar
    EA_Pythia
    3 years ago

Hallo @mayxxi23,

hattest du das Spiel zuvor schonmal installiert? In dem Fall, vermute ich, dass du das Spiel auf einem anderen Konto gespielt hattest, weswegen es jetzt nicht mehr einlösbar ist und auch nicht in der EA app auftaucht. Ansonsten, versuche einmal die App Wiederherstellung in der EA app, um zu sehen, ob es vielleicht danach auftaucht. Falls nicht, rate ich dir den EA Support zu kontaktieren, um herauszufinden, auf welchem Konto das Spiel vielleicht aktiviert sein könnte. Hier im Forum haben wir leider keinen Zugriff auf solche Informationen.

@c0mb4,

ich bin mir nicht ganz sicher, was bei dir los ist. Um klarzustellen - du kannst für die Limited und Extended Edition den Code nicht einlösen, da der PC sagt, dass dieser schon eingelöst sei? Im dritten Anhang hast du die Extended Edition doch aber schon in der Sammlung?

Versuchst du also noch die Limited Edition herunterzuladen?

• c0mb4's avatar
    c0mb4
    3 years ago

Hallo @EA_Pythia - wie du durch meinen Text und die Screenshot erkennst haut mir der Launcher mit einer Fehlermeldung ins Gesicht, das Spiel startet nicht.

Ja, es ist aktiviert, vorhanden, installiert, alles andere auch, startet aber reproduzierbar überhaupt nicht, denn stattdessen kommt diese unnötige Key-Abfrage, in dieser wird, wie auch im Bild ersichtlich das Feld geboten den Key einzugeben, was aber ebenfalls nicht geht, da danach eine weitere Fehlermeldung mit "Server nicht gefunden" erscheint.

Ich versuche lediglich Battlefield zu spielen, was seit eurem tollen Update des Launchers aber eben nicht mehr funktioniert.

Dieser Fehler tauchte von einem Tag auf den anderen auf.

Daher die Frage: Was ist da los?

Die weitere: Warum schlägt mir das tolle Teil vor eine andere Edition zu kaufen?

• EA_Pythia's avatar
    EA_Pythia
    3 years ago

Hallo @c0mb4,

in dem Fall könnte die Nachricht an verschiedenen Dingen liegen.

Könntest du erstmal manuell nach EA app Updates suchen? Mache auch einmal die App Wiederherstellung in der EA app.

Könntest du auch einmal feststellen, ob deine Zeitzone in Windows mit deiner Zeitzone übereinstimmt?

Stelle das Spiel und die EA app auch einmal als Ausnahme in deinem Antivirus ein.

Falls das immer noch nicht funktioniert, sag Bescheid und ich suche nach weiteren möglichen Lösungen.

• c0mb4's avatar
    c0mb4
    3 years ago

@EA_Pythia, danke für deine Antwort.

Mit dem heutigen Update der EA App scheint der Fehler bei mir behoben.

Vielen Dank.

• EA_Pythia's avatar
    EA_Pythia
    3 years ago

Hallo @c0mb4,

gut, dass es jetzt funktioniert! Falls du noch weitere Anliegen oder Probleme hast, sag Bescheid! 

About Battlefield Franchise Diskussionen

Diskutiere Battlefield-Spiele in diesem Community-Forum.13,123 PostsLatest Activity: 9 days ago