Da stimme ich Dir aber sowas von zu!!!!!!!!!!!!!!
Habe zwischenzeitlich ein paar gefundene Tipps ausprobiert.
- Origin als Admin starten
- das Spiel durch Origin reparieren lassen (Origin/Meine Spiele/rechte Maustaste auf das Spiel/im Kontexmenue "Installation reparieren" auswählen)
- Verknüpfungen in Origin überprüft (Origin öffnen /oben links auf Origin / Anwendungseinstellungen / Erweitert / Heruntergeladene Spiele) passt alles!!
Hat aber leider alles nichts gebracht! Problem besteht weiterhin.
Ach ja...bin auch soooooo kurz davor den "Rotz" neu zu installiern. Ich habe nur die Befürchtung mir dadurch irgend ein anderes Problem einzufangen.
Sonntag Abend und inzwischen 3 Stunden mit der Suche nach Lösungen "verpleppert" und nach der nun doch durchgeführten Deinstalation von BF4, und dem anschließend elend langen warten auf das der Dounload endlich fertig ist, das Spiel neu installiert. Und woführ??? Hat nichts gebracht. Alles für Nüsse :-(
Was mir gerade noch aufgefallen ist: Posisitionen in der Wareteschlange werden angezeigt. Ist die dann aber abgearbeitet werden die Clouddaten aktuallisiert und das wars dann wieder....
03.12.13 Ich habe es geahnt. Seit dem ich den heutigen patch drauf habe klappt es wieder. Sauerei. 5 Tage war das Spiel unbrauchbar. Wofür zahl ich noch mal wenn ich ein Spiel kaufe.......????