Forum Discussion

ExChamper's avatar
12 years ago

Battlefiel 4 kann mich nicht mit Server verbinden

Hallo habe folgendes Problem

Seitdem letzen Browserplugin für BF4 kann ich mich mit keinem Server mehr verbinden und auch die Kampagne nicht starten.

Das spiel startet einfach nicht und bei dem Versuch mich mit einem Server zu verbinden kommt zwar Standartmäßig die blaue Leiste am unteren Bildschirmrand welche mir anzeigt Tritt Server bei *Servername* aber mehr kommt nicht.

Ich bin ratlos habe bereits mehrfach Origin und meinen Computer neugestartet allerdings hatte ich damit keinen Erfolg.

3 Replies

• Hallo Leidensgenosse

Ich habe dieses Problem seit 4 Tagen. Multiplayer und Kampagne kommen nur bis "Tritt Server bei" bzw. "Initialisiert". Alles ohne irgendeine Fehlermeldung. Das Spiele startet einfach nicht. Alle Treiber aktuell: Graka (Nvidia), Punkbuster, Windows 8.1 (64Bit)

Anstatt zu spielen suche ich nach einer Lösung. Habe eh schon kaum Zeit zum Zocken. Zum Mäuse melken!!!!

• Ich habe bereits mit dem Gedanken gespielt BF4 neu zu installieren weil das gibts ja nit ich habe nur Sonntags die Zeit zum zocken und dann funktioniert etwas wofür man über 50€ gezahlt hatt nicht

Eine Frechheit ist das das EA es nicht schafft ein Spiel erst dann rauszubringen wenn es wenigstens zu 50% Fehlerfrei ist da ich bis jetz noch keine Stunde durchgehend BF4 gezockt habe ohne das keine Abstürze, Fehlermeldungen oder Bugs im Spiel (z.B. fehlender Sound, Bildschirm mit Rotstich überzogen usw)

Bis jetz war ich noch nie so sehr von einem Spiel enttäuscht wie von BF4

• Da stimme ich Dir aber sowas von zu!!!!!!!!!!!!!!

Habe zwischenzeitlich ein paar gefundene Tipps ausprobiert.

- Origin als Admin starten

- das Spiel durch Origin reparieren lassen (Origin/Meine Spiele/rechte Maustaste auf das Spiel/im Kontexmenue "Installation reparieren" auswählen)

- Verknüpfungen in Origin überprüft (Origin öffnen  /oben links auf Origin / Anwendungseinstellungen / Erweitert / Heruntergeladene Spiele) passt alles!!

Hat aber leider alles nichts gebracht! Problem besteht weiterhin.

Ach ja...bin auch soooooo kurz davor den "Rotz" neu zu installiern. Ich habe nur die Befürchtung mir dadurch irgend ein anderes Problem einzufangen.

Sonntag Abend und inzwischen 3 Stunden mit der Suche nach Lösungen "verpleppert" und nach der nun doch durchgeführten Deinstalation von BF4, und dem anschließend elend langen warten auf das der Dounload endlich fertig ist, das Spiel neu installiert. Und woführ??? Hat nichts gebracht. Alles für Nüsse :-(  

Was mir gerade noch aufgefallen ist: Posisitionen in der Wareteschlange werden angezeigt. Ist die dann aber abgearbeitet werden die Clouddaten aktuallisiert und das wars dann wieder.... 

03.12.13 Ich habe es geahnt. Seit dem ich den heutigen patch drauf habe klappt es wieder. Sauerei.  5 Tage war das  Spiel unbrauchbar. Wofür zahl ich noch mal wenn ich ein Spiel kaufe.......????

About Battlefield Franchise Diskussionen

Diskutiere Battlefield-Spiele in diesem Community-Forum.13,125 PostsLatest Activity: 2 days ago