Forum Discussion

hyperjack's avatar
3 years ago

Battlefield 1 EA App

Hallo,

ich besitze BF1 und habe zuvor die Trial gespielt. Wenn ich die neue EA App benutze, dann wird mir nur noch angezeigt, dass BF1 abgelaufen ist. Unter Origin tritt das Problem nicht auf und ich kann das Spiel normal starten und spielen. Kann jemand die Trial aus meinem Account entfernen, so dass nur noch die Vollversion angezeigt wird und ich diese dann zukünftig über die EA App spielen kann?

Viele Grüße

4 Replies

• Hallo @hyperjack 

in dem Fall könntest du bitte erstmal den Support fragen, ob man dir weiterhelfen kann, denn nur dort hat man den Zugriff auf solche Dinge.

Zu erreichen unter Kontakt zu EA

Viel Erfolg, meld dich bitte nochmal wenn es ein Ergebnis gibt 🙂

• EA_Vendcera's avatar
    EA_Vendcera
    Icon for Community Manager rankCommunity Manager
    3 years ago

Hi @hyperjack,

die Antwort von Ourumov ist hier bereits richtig. Da scheint wohl wirklich die vorherige Trial Version mit der BF1 Vollversion zu interferieren. Das kommt leider ab und zu mal vor, aber der Support sollte dabei einfach weiterhelfen können, dies zu fixen.

-Vendcera

• hyperjack's avatar
    hyperjack
    3 years ago

Hallo @EA_Vendcera hallo @Ourumov13  , ich habe mich an den Support gewandt.

Leider konnte man mir nicht helfen.

Es wurden mir Standardantworten genannt wie den Cache etc. löschen.

Das Spiel bleibt unspielbar.

Mir wurde noch eine E-Mail zugeschickt auf die ich mit einem Screenshot antworten sollte. Nach der Antwort kommt eine Antwort, dass EA die E-Mail Adresse nicht mehr liest.

Viele Grüße

• Ourumov13's avatar
    Ourumov13
    Legend
    3 years ago

@hyperjack Sorry, ich war en paar Tage abwesend.

Hast du direkt darum gebeten, dass sie die Trialversion aus deinem Account entfernen?

Manchmal hilft es, einen zweiten Mitarbeiter im Support zu erwischen, der das Problem nochmals durchleuchtet.

About Battlefield Franchise Diskussionen

Diskutiere Battlefield-Spiele in diesem Community-Forum.13,125 PostsLatest Activity: 2 years ago