Forum Discussion

thiccduck69's avatar
2 years ago
Solved

Battlefield 1 gekauft aber nicht in der Bibliothek nicht auffindbar...

Huhu,

ich habe gestern einen Key für Battlefield 1 Revolution erworben. Den habe ich dann in der EA  App eingelöst, das Programm hat den Key erkannt und auch "eingelöst".

Problem: Das Spiel ist nicht in meiner Bibliothek. Und egal was ich tue, Cache leeren, das Programm neu starten, neu installieren blabla es ist nicht vorhanden.

Witziger Weise aber, wenn ich auf die EA Support Seite gehe wird mir Battlefield 1 als "mein Spiel" angezeigt.

Ich habe ein Ticket erstellt aber der EA Support meldet sich leider nicht :/ Habt ihr vielleicht eine Idee was ich tun kann?

7 Replies

• EA_Vendcera's avatar
    EA_Vendcera
    Icon for Community Manager rankCommunity Manager
    2 years ago

Hallo @thiccduck69,

bist du dir sicher, dass du auch einen Key aktiviert hast, welcher das Hauptspiel selbst beinhaltet?

Es kann eventuell auch bei der Revolution Edition sein, dass es 2 verschiedene Keys sind und du bis jetzt nur den für den extra Content eingelöst hast.

-Vendcera

• thiccduck69's avatar
    thiccduck69
    2 years ago

Hey 🙂

Es gab nur einen Key den ich bekommen habe, ich habe ein Bild angehangen wo beschrieben wird was der Key beinhaltet, so wie ich das verstehe ist da doch das Hauptgame dabei.

• lexlutharx's avatar
    lexlutharx
    2 years ago

Ja, aber das passiert doch auch bei seriösen Quellen, wie es schon in anderen Beiträgen angegeben wurde. Ich finde es ätzend, dass das Probleme seit ewig bekannt ist, aber nichts unternommen wird. 

• EA_Vendcera's avatar
    EA_Vendcera
    2 years ago

@lexlutharx Also bei offiziellen Quellen - das heißt entweder direkt von EA oder einen unserer offiziellen Partner sollte das definitiv nicht passieren und selbst wenn ist es dann kein Problem über den Support das gefixt zu bekommen oder eine Rückerstattung.

• @thiccduck69  schrieb:

Hey 🙂

Es gab nur einen Key den ich bekommen habe, ich habe ein Bild angehangen wo beschrieben wird was der Key beinhaltet, so wie ich das verstehe ist da doch das Hauptgame dabei.

Hi...ich habe auch das gleiche Problem!

• EA_Vendcera's avatar
    EA_Vendcera
    1 year ago

Hallo @Wayleen_quake,

der Beitrag ist schon sehr alt - daher mache ich an der Stelle im Einklang mit den Forenregeln in Bezug auf Necro-Posting den Thread zu.

Sollte dein Problem weiterhin bestehen, oder du ein aktuelles Anliegen hast, mache bitte einen neuen Beitrag auf und beschreibe deine Situation noch genauer.

Bitte achte immer auf das Datum des letzten Posts, und wann der Thread erstellt wurde. Danke!

/closed
    -Vendcera