Battlefield 1 "Kriegsanleihen" Trophy Bug
- Anonymous8 years ago
Update: 13.05.2018
Habe nach erneuter langer Pause von Battlefield 1 (2-4 Updates ca. 2 Monate) das Spiel wieder gestartet und gelevelt und
siehe da, die Trophäe wurde mir heute freigeschaltet mit der Platin Trophäe.
Für alle, die dieses Problem haben:
Ob es einen richtigen Fix gibt, kann ich nicht sagen. Habe jetzt insgesamt 7-9 Monate gebraucht um die Trophäe freizuschalten.
Habe bei jedem Level-Anstieg alle meine Warbonds verkauft und versucht wieder auf null zu kommen. Dies von Level 20 bis heute Level 68. Habe ab Level 60 nicht mehr dauerhaft gelevelt sondern immer nach einem Update ein Level, in der Hoffnung das ein Fix kommt und sich das Problem von selbst löst.
Gestern habe ich nach langer Zeit wieder eine Runde gespielt, meine Warbonds von 830 auf 430 reduziert, also unter der Voraussetzung der Trophäe (450). und fast bis Level-Up gespielt.
Heute am 13.05.2018 habe ich eine kurze Runde gespielt, paar Kills gemacht und bin dadurch aufgestiegen sowie Freischaltung der Trophäe + Platin-Trophäe.
Nach einer langen nervigen Zeit mit dem EA-Support (Telefon + Email) + Sony Support habe ich endlich die Trophäe freigeschaltet.
Das Einzige was ich zur Lösung des Problems sagen kann, leveln, Warbonds unter 450 bringen und auf Updates während des Level-Ups warten und hoffen, dass die Trophäe kommt, sowie längeres pausieren.
Bei weiteren fragen, was ich alles gemacht habe, kann man sich auch per PSN bei mir melden.
Bei allen Spielen war das die schwierigste Platin (Trophäe schaltet sich automatisch bei Level 6-10 frei - Grüße gehen raus!) die sich in meiner Liste befindet "Zwinker, Zwinker"