Forum Discussion

JohnRambo1960's avatar
8 years ago

Battlefield 1 laggt bitte um hilfe:(

Kann mir bitte jmd helfen battlefield 1 laggt egal ob auf hoch oder niedrig und ich habe gute hardware ich habe mich diesbezüglich schon an den ea support gewendet aber die sagten mir bloß dass eine battlelog bootstrap.exe diese laggs und probleme verursacht kann mir bitte einer helfen ich finde diese exe niergendswo auf meinem pc☹️ ich hoffe auf schnelle hilfe☹️

3 Replies

• EA_Unity's avatar
    EA_Unity
    Icon for EA Staff (Retired) rankEA Staff (Retired)
    8 years ago

HuHu @JohnRambo1960

tut mir Leid, dass das Spiel dir Schwierigkeiten bereitet! Wurde deine UOTrace Datei von dem Kundensupport analysiert? Falls ja, mit welchem Ergebnis? Hat sich das Spiel schon immer so verhalten, oder erst seit dem Patch?

Freue mich auf dein Update!

•  ja  es laggt schon immer auf meinem pc mein vater hat den gleichen rechner mit den gleichen specs wie ich und bei ihm laggt es nicht  die specs vom pc sind nämlich sehr gut eine gtx 750 grafikkarte und ein amd fx-4300 prozessor und die uotrace ist gut ausgefallen da gibt es keine auffäligkeiten nur in der msinfo stand etwas von einer battlelog bootstrap.exe die die probleme verursachen soll aber diese exe is nirgends auf dem pc ☹️