Forum Discussion

aleksejwagner's avatar
2 years ago
Solved

Battlefield 1 neu kaufen - Premium weg?

• Hallo, folgendes Problem:
  •  
  • Ich habe mir damals die Disc-Version von Battlefield 1 Revolution gekauft und somit dann alle DLCs und Premium erhalten.
  • Nun wird meine Disc nicht mehr erkannt und ich muss mir gezwungenermaßen die Digitale Version kaufen.
  • Reicht es, dass ich mir das normale Battlefield kaufe also nicht das Revolution oder ist dann mein Premium und alle DLCs weg?
  • Normal dürfte Premium sowieso mit dem Account verbunden sein aber wie sieht es mit den DLCs aus. Hab echt keine Lust mir die auch noch kaufen zu müssen. Battlefield 1 ist immerhin heute mit 20€ teuer genug (versteh ich nicht da es die letzten Jahre fast durchgehend auf 3,4,5 Euro runtetgesetzt war)
  •  
  • @EA_Poppy
    Ich nochmal.
    Habe mir jetzt die digitale Version für nen Zwanni gekauft. Premium sowie alle DLCs waren gratis. Ob das jetzt daran liegt dass sie sowieso gratis waren oder ob es am eingelösten Code liegt es hinfällig.
    Danke jedenfalls

4 Replies

• EA_Poppy's avatar
    EA_Poppy
    Icon for Community Manager rankCommunity Manager
    2 years ago

Hallo @aleksejwagner,

hast du das Spiel denn mit der Disc auch über die EA app gespielt? Und hast du den Code dort bereits in deinem Account eingelöst?

Normalerweise sollte das Spiel weiterhin verfügbar sein, wenn es mit deinem Konto verbunden ist.

-Poppy

• @EA_Poppy 

Hatte nie die EA-App. Hab mir Battlefield 1 Revolution gekauft da war dann ein Code der im ps-Store einzulösen war.

Ich muss die Disc einlegen damit ich das game auf meiner neuen ps5 runterladen kann aber dadurch, dass die nicht erkannt wird geht das nicht. 

Hab mir vorher die Digitale Version gekauft und konnte ankreuzen, dass ich Premium und DLCs auch runterladen will. Vielleicht sind die sowieso schon gratis keine Ahnung. 

Finde schade dass nur weil die Disc nicht erkannt wird man keine chance hat das Spiel zu spielen ohne extra Geld zu zahlen. 

• @EA_Poppy
    Ich nochmal.
    Habe mir jetzt die digitale Version für nen Zwanni gekauft. Premium sowie alle DLCs waren gratis. Ob das jetzt daran liegt dass sie sowieso gratis waren oder ob es am eingelösten Code liegt es hinfällig.
    Danke jedenfalls
  • EA_Poppy's avatar
    EA_Poppy
    Icon for Community Manager rankCommunity Manager
    2 years ago

Okay, es geht hier also um das Spiel auf der PlayStation, @aleksejwagner? Dann verschiebe ich den Thread einmal, denn du hast hier im Bereich der EA app gepostet, weshalb ich angenommen habe, du spielst über die EA app.

Ich bin aber froh zu hören, dass es nun doch wieder klappt, mit der digitalen Version!

-Poppy

About Battlefield Franchise Diskussionen

Diskutiere Battlefield-Spiele in diesem Community-Forum.13,124 PostsLatest Activity: 11 hours ago