Anonymous
9 years agoBattlefield 1 "offline"
Hi leute habe mir Battlefield 1 gekauft und wollte es im Multiplayer spielen, doch es wird in Battlefield 1 angezeigt dass ich offline sei,
daher habe ich den "Gehe Online" Button gedrückt aber es...
Ich verstehe - problematisch ist dabei wahrscheinlich der Sachverhalt, dass auch eine gemeinsame Nutzung des Kontos laut Nutzungsbedingungen nicht gestattet ist. Aber wie gesagt, einer erneuten Anfrage bei der Terms of Service-Abteilung steht nichts im Wege.
Ja habe mich schon gemeldet, dass die gemeinsame Nutzung untersagt ist wusste ich nicht, da ich mir nie Nutzungsbediengungen durchlese :D
Das kann ich dann verstehen wenn es daran scheitern.
Melde mich wenn ich eine antwort erhalten habe (:
Mfg
Keine Ursache, war auch mehr informativ als vorwurfsvoll gemeint - dann warte ich daweil auf Rückmeldung.
Habe jz wieder eine Rückmeldung erhalte in der steht, dass die Sanktion nicht aufgehoben wird.
Ich fühle mich ziemlich missverstanden, da ich angefragt habe ob ich das Geld wenigstens zurückerstattet bekomme, da ich nicht darüber in Kenntnis gesetzt wurde,dass
der Online Modus "deaktiviert" ist wenn eine Sanktion besteht, aber EA gibt abermals nur eine Antwort auf die Sanktion.....
Ich weiß nicht weiter ....
Das könnte problematisch werden, wenn das Spiel nicht über Origin gekauft wurde - da im Regelfall keine Änderungen an einem Konto vorgenommen werden können, das sanktioniert ist. Ich befürchte, dass ich dir hier im Forum bei der Thematik nicht großartig weiterhelfen kann.