Forum Discussion

Anonymous's avatar
Anonymous
8 years ago

battlefield 1 premium pass

Ich habe mir vor 3 Tagen den Premium Pass für Battlefield 1 gekauft. Jedoch wird mir das im Spiel nicht angezeigt. Ich kann zwar die neuen Maps spielen ä, jedoch bekomme ich keine XP und keinen Waffenfortschritt. Bitte um eine schnelle Antwort.

25 Replies

• Anonymous's avatar
    Anonymous
    8 years ago

Wenn ich mir den Premium Pass kaufe, ist das Grundspiel schon dabei oder muss ich mir das extra kaufen?

• Ourumov13's avatar
    Ourumov13
    Legend
    8 years ago

Transalpin4010 schrieb:

Wenn ich mir den Premium Pass kaufe, ist das Grundspiel schon dabei oder muss ich mir das extra kaufen?

Das Spiel ist bei Premium nicht dabei.

Kauf am besten gleich die Revolution Edition, dann hast du beides. 🙂

• Anonymous's avatar
    Anonymous
    8 years ago
    Ich habe dasselbe Problem. Hab mir bf1 Revolution vor einem Monat gekauft und plötzlich seit dem Dezember update geht überhaupt kein premium inhalt mehr, hab Lizenzen erneuert, in der Bibliothek nachgesehen, und bf gelöscht und alles 17 Stunden neu herunterladen und es geht noch immer nicht
  • Anonymous's avatar
    Anonymous
    8 years ago
    Und das schlimmste ist es gibt für die Playstation weder bei sony noch bei EA wen, den ich anrufen könnte
  • Ourumov13's avatar
    Ourumov13
    Legend
    8 years ago

KingGius schrieb:
    Und das schlimmste ist es gibt für die Playstation weder bei sony noch bei EA wen, den ich anrufen könnte

Naja, könnte ein Sony-Problem sein.

Bau doch mal deine Datenbank neu auf, alles andere hast du ja bereits probiert.

https://www.playstation.com/de-de/get-help/help-library/system---hardware/power---system-stability/safe-mode-on-playstation-4/

Du kannst EA Support ganz normal kontaktieren (einen Fall eröffnen) 

https://help.ea.com/de/contact-us/

oder anrufen:

Wir sind von Montag bis Samstag zwischen 09:00 und 21:00 Uhr unter folgenden Service-Rufnummern erreichbar:

Deutschland: 0221 – 37050193 
    Österreich: 0720 – 883349 
    Schweiz: 0225 - 181005