Forum Discussion

Anonymous's avatar
Anonymous
9 years ago
Solved

Battlefield 1 startet nicht (Windows 10)

Hallo,

ich habe selbes Problem. Bisher hat nichts geholfen. Folgende Aktionen habe ich probiert.

- Neuinstallation Battlefield 1

- Neuinstallation Origin

- Profildateien erneuert

- DirectX 11 aktiviert

- Neuer Windows Nutzer

- Neuester Grafikkartentreiber

- Runtimes komplett neu installiert

- CleanBoot

- Administratorrechte in der BF1.exe, Origin und ActivationUI.exe gesetzt

- Kompatibilitätsmodus aktiviert

Mir fällt langsam nichts mehr ein. Interessant ist, dass es vor zwei Monaten noch super flüssig auf hohen Details lief.

Jetzt startet es kurz. Das Fenster geht auf, zeigt kurz diesen Ladekringel und schließt sich wieder.

Ich habe keine Ahnung was ich noch tun könnte. ☹️

Hilfe... 

• SKantate's avatar
    SKantate
    9 years ago

Eine Idee hab ich noch, kann das aber erst in 2h bereitstellen.

Ich werde dir mal 2 Datein hochladen, undzwar werde ich das Game alles auf low fps lock kein multisampling speichern und dir den Inhalt der PROFSAVE_PROVILE als Borderless und Vollbild abspeichern...

damit sollten wir ausschließen können das es an irgend einer Option liegt.

Wenn es dann klappen sollte, kannst du dann anschließend deine Wunscheinstellungen vornehmen...

ich drükce uns die Daumen 😉

bis später

EDIT:

Versuchen wir mal die Hammer-Methode, anbei sende ich dir drei Datein. Jede Datei mit eigenen Spezifikationen, diese entnimmst du bitte den Namen. (1x fullscreen, 1x window, 1x borderless) Im Laufe des Tages konnte ich leider nicht selbst in die Datei schauen, aber jetzt hatte ich mal die Chance mir den Ordner etwas genauer anzusehen und die wichtigen Informationen schlummern alle in mehrern Datein (sofern ich das richtig verstehe was ich glaube zu verstehen 😉 ).

Bevor du "fremde" Datein auf dein System spielst einfach mal alle Datein im Ordner Settings löschen, fertige dir aber bitte vorher ein Backup!

Starte das Game und das Game müsste den letzten Cloud-Datenstamm bei dir aufspielen.

Sollte BF1 nicht die Datein wieder herstellen wie du es möchtest, also das das Spiel läuft kannst du den Austausch der Datein versuchen.

Gib mir auf alle Fälle eine Rückmeldung.

greetz

SK

15 Replies

About Battlefield Franchise Diskussionen

Diskutiere Battlefield-Spiele in diesem Community-Forum.13,108 PostsLatest Activity: 3 hours ago