Forum Discussion

Anonymous's avatar
Anonymous
9 years ago

Battlefield 1 und 4 hoher Ping

Hey, also ich habe schon seit vielen Monaten das Problem eines 3-stelligen Pings bei Battlefield 4, nun ist dies auch bei der Battlefield 1 Beta der Fall. Früher hatte ich immer einen 15-30er Ping in Battlefield 4 gehabt, doch nach ein paar Wochen Spielpause war mein Ping abgrundtief schlecht, was auch so geblieben ist. Ich möchte schon einmal sagen, dass sich an meiner Verbindung nichts geändert hat und ich in anderen Spielen meinen gewohnten Ping habe. In der Serverliste werden mir die Server mit gutem Ping angezeigt, aber wenn ich dann draufjoine, habe ich einen unspielbaren Ping. Manchmal sinkt der Ping auf 20, das bleibt aber nur ca. 20 Sekunden so. ☹️

Hoffe auf Hilfe, LG PlayPayer

7 Replies

• W-Lan welcher Internetanbieter welches Windows welche Antivirensoftware usw usw usw?

• Anonymous's avatar
    Anonymous
    9 years ago

Ja ich nutze Wlan - Keinerlei Probleme 

Internetanbieter 1&1

Virenprogramm Avast Free 

• Anonymous's avatar
    Anonymous
    9 years ago

Probiere bitte mal eine Kabel Verbindung anstelle von WLAN, @PlayPayer. 🙂

Cheers, 
    Val 

• Anonymous's avatar
    Anonymous
    9 years ago

Mmh könnte ich mal machen, aber ich denke, dass wird nichts bringen. Wie gesagt spielte ich früher auch mit Wlan und hatte immer eine gute nicht schwankende Verbindung (Wie ich sie überall, außer bei Originspielen, auch habe.)

• Anonymous's avatar
    Anonymous
    9 years ago

Mit LAN Kabel habe ich einen 20er Ping, ok schon einmal ein Fortschritt. Aber trotzdem frage ich mich warum mein Ping bei Originspielen so hoch ist. :O