Battlefield 1 unregeläßig gekickt vom Server mitten im Spiel
Hi Leute ich bitte euch mir weiterzuhelfen
Problem: Hi leute mein Problem ist das ich unregelmäßigigen Zeiten vom Server gekickt werde mit der meldung "Verbindung zum EA Server fehlgeschalgen" oder Server getrennt"
Ich habe eine Kabel D. Leitung mit 100 Mbits und bin der einzigste User die Kabel D. nutzt im Haus.. Am Provbider kann es nicht liegen da ich Kontakt mit K.D aufgenommen habe und Sie die Ports die für BF1 erforderlich sind überprüft hat. Auch sind keine Störungen zu sehen. Da ich das Spiel spielen kann. Der Router ist mit LAN am Rechner verbunden. Der Router wurde komplett überprüft.
Zum Spiel: Das Spiel startet nnormal und beim Spielen stürtzt die Verbindung ab und es kommt oben beschriebn zur Fehlermeldung. Ich habe bf1 seit veröffentlichung und spielt damals normal bis dieser Fehler vor 3 Tagen auftritt. Meine Ping Zahl im Spiel ist zwischen 20 - 30. Hatte leider nie Probleme gehabt.
Versuchte Möglichkeiten um das Problem zu löen:
- Neu Heruntergeladen Spiel plus Origin
- Clean Install
- Clean Boot
- Firewall abgeschaltet
- Router zurückgesetzt
- Direct X neuinstalliert ( HABE AUCH DIE TXT DATEI DIE ICH HOCHLADEN KANN ODER DIE MSINFO DATEI
- weitere Maßnahemn durch die beschreibung im Kundenservice durchgeführt
-Die Setting datei wurde neu erstellt um zu testen ob es an den settings liegt.
-Alles versucht ohne Besserung.
- Ports wurden geprüft
-Treiber auf den aktuellsten Stand
Bitte um Rat und Hilfe. Mir wurde nur teflefonisch von EA mitgeteilt das ein Patch rauskommen wird sonst nichts. Transfer Programm wurde durchgeführt / dxdiag und msinfo wurden an ea gesendet ohne gernauere Problemlösung durch EA.
- Anonymous8 years ago
Ich glaub ich hab das Problem gefunden. Ich werde mich melden wenn das doch nicht geht. Sieht aber zurzeit gut aus 🙂
Es sieht so aus, dass ich im Hitron "Modem" die Ports mit UDP und TCP falsch ausgewählt hatte.
Hier nochmal die Ports die freigegeben werden sollten im Router (Für Die die das gleiche Problem haben)
BF1 Ports für den PC
- TCP: 5222, 9988, 17502, 20000-20100, 22990, 42127
- UDP: 3659, 14000-14016, 22990-23006, 25200-25300
VIelen Dank an die jenigen die mir beim Lösen des Problems geholfen haben. 🙂 🙂 🙂 🙂🙂 🙂🙂 🙂🙂 🙂🙂 🙂🙂 🙂🙂 🙂