Forum Discussion

Anonymous's avatar
Anonymous
11 years ago

Battlefield 3 Blackscreen

Habe mir gestern BF3 gekauft und wollte es anfangen zu spielen ( hatte es schon auf der Platte vom freund runter geladen )

Jedenfalls will ich einen Server joinen und nach dem ganz normalen ladebildschirm ist einfach alles schwaz 

Hab jetze 4 mal mit dem support alles durch gearbeitet habe das problem immer noch 

Der support hat mir euch einen neuen Key Gemacht also Wordlide Key 

mit dem anderen Account kontte ich perfekt spielen meine ganzen treiber usw up to date Betriebssystem ist zwar Windows 8 aber geht auf meinem PC Habe schon gespielt

Mfg Christian

4 Replies

• Moin,

versuch mal ein Punkbuster Update mit diesem Programm vom Punkbuster Hersteller:

http://www.evenbalance.com/?page=pbsetup.php

Einfach starten und mit "Add a Game" Battlefield 4 hinzufügen. Anschließend auf "Check for Updates".

Schalte mal bitte "Cloud Speicherung und "Origin im Spiel" aus.

Origin im Spiel: "Origin->Anwendungseinstellungen->Origin im Spiel->Haken entfernen"

Cloud Speicherung: "Origin->Anwendungseinstellungen->Allgemein->Cloud Speicherung->Haken entfernen".

Gruß

• Anonymous's avatar
    Anonymous
    11 years ago

Hey Danke für deine Antowort, habe alle diese Schritte schon lange gemacht nix hilft.

Habe durch den Support herrausgefunden mit einem IOC Test oder so das mein PING derbe hoch ist und es evtl daran liegt

Downloaden usw geht wie früher eigentlich auch alles wie immer ausser das BF3 nicht geht.

Kann leider auch kein anderen Router oder so testen habe WLAN und Lan getestet alles das selbe

hast du andere Lösungsvorschläge??

Danke 

Christian

• DestroyerFX's avatar
    DestroyerFX
    Hero+
    11 years ago

Wenn dein Ping sehr hoch ist, versuch bitte die Ursache dafür herauszufinden. Sollte es nicht an irgendwelchen Programmen auf deinem PC liegen, kontaktiere bitte deinen Internet Anbieter und lass die Leitung überprüfen.

Gruß

• Anonymous's avatar
    Anonymous
    11 years ago
    Es lag nicht am Internet sondern am PC , hab den aufgefrischt und jetze läuft alles ich weiß nicht warum konnte davor ganz normal spielen kaufe mir das Spiel und es geht nicht haha

Man sieht sich auf dem Schlachtfeld

Trotzdem vielen Dank !!!!