Forum Discussion

Anonymous's avatar
Anonymous
10 years ago

battlefield 3 findet keine server

ich hab mir damals battlefield 3 bei origins "aufs haus" aktion geholt und gezockt, ging alles wunderbar.

jetzt habe ich es wieder runtergeladen und er sagt mir, dass es keine server mehr gibt, aber das kann doch nicht  sein oder?
es gibt schließlich sogar noch leute, die mw2 spielen.

also, warum kann ich keine spiele finden?

5 Replies

• Anonymous's avatar
    Anonymous
    10 years ago

Hallo @breakward,

Für BF3 gibt es noch sehr viele Server die online sind und tausende aktiver Spieler. Schau mal in deinen Server Browser - Stelle besonders sicher, dass der Regionen Filter nicht aktiviert ist, nichts im Suchfeld eingetippt wurde und auch die Detail Felder entsprechend gesetzt sind. 

• Anonymous's avatar
    Anonymous
    10 years ago

EA_Stefan schrieb:

Hallo @Breakward,

Für BF3 gibt es noch sehr viele Server die online sind und tausende aktiver Spieler. Schau mal in deinen Server Browser - Stelle besonders sicher, dass der Regionen Filter nicht aktiviert ist, nichts im Suchfeld eingetippt wurde und auch die Detail Felder entsprechend gesetzt sind. 

hallo @EA_Stefan

• DestroyerFX's avatar
    DestroyerFX
    Hero+
    10 years ago

@breakward,

deaktiviere bitte mal alle Browser Addons/Plugins.

Sollte das nicht helfen, installiere zum Test einen anderen Browser.

Gruß

• Anonymous's avatar
    Anonymous
    10 years ago

Hallo @breakward,

aha - na das ist ja ein Ding. Da solltest du auf jeden Fall mal dem Vorschlag von Destroyer folgen und sicherstellen dass das Battlelog Plugin in den Einstellungen von deinem Browser zugelassen und nicht geblockt wird. Das ist ein häufiger Grund warum Battlelog nicht vernünftig läuft. 

Ansonsten versuche mal Google Chrome, Mozilla Firefox oder Opera als neuen Browser, vielleicht klappt es ja dann. 

About Battlefield Franchise Diskussionen

Diskutiere Battlefield-Spiele in diesem Community-Forum.13,125 PostsLatest Activity: 23 hours ago