Forum Discussion

Anonymous's avatar
Anonymous
11 years ago
Solved

Battlefield 3 gekauft, aber es wird in "Meine Spiele" nicht angezeigt

Hallo,

ich habe gerade Battlefield 3 Premium erworben, der Bestellstatus sagt aus, dass alles richtig ist.

Leider erscheint das Spiel nicht in "Meine Spiele". Ein erneutes ein-ausloggen brachte nichzs, auch eine Neuinstallation von Origin löste das Problem nicht!

Was kann ich nun noch tun, bzw. wie geht es hier weiter?

• Anonymous's avatar
    Anonymous
    11 years ago

Morgen an Alle hier,

ich habe anscheinend die Lösung für das Problem gefunden, zumindest für die Leute hier, die ein Update von einer Standard-Version z.B. auf Premium gemacht haben.

Und zwar geht in "Meine Spiele" , dort sollte sich zumindest eure Erste Version von Battlefield befinden. Wenn ihr jetzt auf das Spiel zeigt und mal auf das " i " (Info) neben dem Spielen-button geht, wird eure Version mit allen Erweiterungen angezeigt, dort solltet Ihr auch die Updates auf höhere Versionen finden.

Sollte der Download beendet worden sein beim runter laden, geht mal mit dem Mauszeiger auf die eizelnen Erweiterungen, dort wird angezeigt, ob diese schon downgeloadet ist oder nicht, wenn nicht, einfach noch runter laden und ihr könnt die entsprechenden Karten auch spielen.

Schönen Gruss und Gut Schuss

Fischmaster

8 Replies

• Anonymous's avatar
    Anonymous
    11 years ago

Ich habe das gleiche Problem!

Batllefield 3 - Limited Edition schon vor längerem gekauft, Ende Januar Update auf Premium Edition gemacht, wird aber nicht angezeigt unter meine Spiele, bzw. nicht geändert von der Limited auf die Premium Edition.

Downloads stehen mir leider auch nicht mehr zur Verfügung und wurden auch noch nicht abgeschlossen.

• Anonymous's avatar
    Anonymous
    11 years ago

Ich habe dieses Problem auch. Ist mittlerweile bekannt was man dagegen machen kann?

Der Code wurde akzeptiert, aber das Spiel befindet sich nicht unter "Meine Spiele".

Ich habe Origin auch Deinstalliert und neu Installiert, aber immer noch nichts, also, was kann man machen?

• Anonymous's avatar
    Anonymous
    11 years ago

Hab ebenfalls das Problem, dass BF4 Premium-Downloads nicht erscheinen! Origin komplett neu installiert...keine Besserung. Bestellstatus ist "abgeschlossen". Was ist da los???

• DestroyerFX's avatar
    DestroyerFX
    Hero+
    11 years ago

Moin,

versuch bitte alle Schritte aus dieser Anleitung: http://help.ea.com/de/article/origin-my-games-list-is-blank/

Sollte das nicht helfen, wende dich bitte an den Kundendienst.

-------------------------------------------------------------
    Den Kundendienst kannst du per Telefon oder Live Chat erreichen:

Deutsche Support Hotline und Live Chat sind erreichbar von Mo-Sa 9-21 Uhr.
    Ausserhalb dieser Zeiten kannst du es beim US Live Chat versuchen (siehe weiter unten):

Telefonnummern findest du hier (Zu Festnetztarifen):

http://www.ea.com/de/1/kundendienst-hotlines

Live Chat

1. https://help.ea.com/de/contact-us/
    2. Wähle ein Spiel oder Programm aus: z.B. "Battlefield 4"
    3. Klicke unten rechts auf "Weiter"
    4. Wähle bitte eine Plattform aus: z.B. "PC"
    5. Klicke unten rechts auf "Weiter"
    6. Wähle ein Thema aus: z.B. "Konto-Verwaltung" oder "Rechnungsstellung/Kaufen"
    7. Beschreibe in der Zeile darunter kurz dein Problem
    8. Klicke unten rechts auf "Weiter"
    9. Wenn der Live-Chat gerade verfügbar ist, erscheint nun ein Button zum Chat starten

Falls der deutsche Live Chat nicht zur Verfügung steht, versuche den englishen:

1. https://help.ea.com/en/contact-us/
    2. Stelle sicher, dass die Sprache oben links auf "United States" eingestellt ist
    3. Wähle ein Spiel oder Programm aus: z.B. "Battlefield 4"
    4. Klicke unten rechts auf "Next"
    5. Wähle bitte eine Plattform aus: z.B. "PC"
    6. Klicke unten rechts auf "Next"
    7. Wähle ein Thema aus: z.B. "Billing/Purchasing" oder "Account Management"
    8. Beschreibe in der Zeile darunter kurz dein Problem
    9. Klicke unten rechts auf "Next"
    10. Wenn der Live-Chat gerade verfügbar ist, erscheint nun ein Button zum Chat starten

Gruß

• Anonymous's avatar
    Anonymous
    11 years ago

Morgen an Alle hier,

ich habe anscheinend die Lösung für das Problem gefunden, zumindest für die Leute hier, die ein Update von einer Standard-Version z.B. auf Premium gemacht haben.

Und zwar geht in "Meine Spiele" , dort sollte sich zumindest eure Erste Version von Battlefield befinden. Wenn ihr jetzt auf das Spiel zeigt und mal auf das " i " (Info) neben dem Spielen-button geht, wird eure Version mit allen Erweiterungen angezeigt, dort solltet Ihr auch die Updates auf höhere Versionen finden.

Sollte der Download beendet worden sein beim runter laden, geht mal mit dem Mauszeiger auf die eizelnen Erweiterungen, dort wird angezeigt, ob diese schon downgeloadet ist oder nicht, wenn nicht, einfach noch runter laden und ihr könnt die entsprechenden Karten auch spielen.

Schönen Gruss und Gut Schuss

Fischmaster

• EA_Spectre's avatar
    EA_Spectre
    Icon for Community Admin rankCommunity Admin
    11 years ago

Der Fischmaster hat natürlich recht! Premium und alle Erweiterungen werden bei Battlefield auf der Detailseite angezeigt:

Hier kann man dann die einzelnen Erweiterungen herunterladen und installieren.

• Anonymous's avatar
    Anonymous
    11 years ago

Tag Leute 🙂

ich hab mir BF 3 Premium gekauft ich habe auch ganz normal den Key eingegeben aber dann ist einfach gar nichts mehr passiert.

• DestroyerFX's avatar
    DestroyerFX
    Hero+
    11 years ago

Premium alleine reicht nicht aus um Spielen zu können, da es nur ein Upgrade für Battlefield 3 ist. Du brauchst also noch die normale Battlefield 3 Version.

Gruß