Forum Discussion

Execluxx's avatar
12 years ago
Solved

Battlefield 3 gekauft aber nicht bekommen

Hallo ich habe mir grade Battlefield 3 Premium gekauft per Key und der kam auch an habe ihn dann wie gewohnt bei Origin eingegeben. Aber das Spiel ist bei meinen Spielen nicht aufgelistet warum? Und wen ich versuche den Code nochmal einzugeben wird gesagt wurde schon verwendet also warum sehe ich dann das Spiel nicht in meinem Account? Ich hoffe jemand kann mir weiterhelfen bin grade etwas ratlos!

• Moin,

Premium alleine reicht nicht aus um zu spielen. Du brauchst auch die normale Version von Battlefield 3. Premium ist quasie nur eine Art Erweiterung dafür.

Gruß

// Du bist hier im Answer HQ, dies ist ein "Spieler helfen Spieler" Projekt.
    // Dir wurde geholfen? Dann vergebe doch bitte XP und markiere die entsprechende Antwort als Lösung. Danke! 🙂

5 Replies

• Moin,

Premium alleine reicht nicht aus um zu spielen. Du brauchst auch die normale Version von Battlefield 3. Premium ist quasie nur eine Art Erweiterung dafür.

Gruß

// Dir wurde geholfen? Dann vergebe doch bitte XP und markiere die entsprechende Antwort als Lösung. Danke! 🙂

• Execluxx's avatar
    Execluxx
    12 years ago

Ich habe mir heute Battlefield 3 uncut gekauft (also das normale Spiel). 

Ich habe den Permium Code zuvor eingelöst. 

Gibt es eine Möglichkeit das ich trotzdem Permium bekomme oder erkennt das Originsystem das automatisch?

Und nochmals Danke wegen der schnellen Antwort. 

MFG GERLucx

• DestroyerFX's avatar
    DestroyerFX
    Hero+
    12 years ago

Wenn du den Premium Code schon eingegeben hast und danach das normale Battlefield aktivierst, sollte es automatisch erkannt werden das du Premiumspieler bist.

Gruß

• EA_Dennis's avatar
    EA_Dennis
    Icon for EA Staff rankEA Staff
    12 years ago

Jup, die Reihenfolge spielt keine Rolle, musst nur drauf achten, dass du beides auf dem gleichen Account einlöst 🙂

• Danke euch :D Ich dachte mann kann auch ohne das Normale Spiel zu Kaufen direkt Premium Holen... Naja dann hol ich mir halt mal Battlefield 3 Normal... Danke dir 

MFG:

Miguel 😇

About Battlefield Franchise Diskussionen

Diskutiere Battlefield-Spiele in diesem Community-Forum.13,116 PostsLatest Activity: 6 days ago