Forum Discussion

Anonymous's avatar
Anonymous
11 years ago
Solved

Battlefield 3 Produktschlüssel von Origin funktioniert nicht

Ich habe mir Battlefield 3 aus dem Origin-Store geholt, weil es kostenlos war, habe es installiert und als ich es dann starten wollte, hat er den Produktschlüssel nicht erkannt.

Genaue Fehlermeldung: 

"Auf diesem Computer konnte Battlefield 3 nicht für das angegebene Origin-Konto aktiviert werden. Bitte überprüfe deine Seriennummer, um das Spiel auf diesem Computer für dein Origin-Konto zu aktivieren. 

Ich habe folglich auf den Button "Seriennummer eingeben" geklickt und habe meine Seriennummer , die ja immerhin mit dem Kauf des Spiel mitgekommen ist, eingegeben. Als Antwort kam:

"Die angegebene Seriennummer kann nicht für dieses Spiel verwendet werden."

Da stellt sich doch die Frage, wie Origin seine eigene Seriennummer nicht erkennen kann?

8 Replies

• Anonymous's avatar
    Anonymous
    11 years ago

Ich hab das problem auch, ist voll **bleep**

• Anonymous's avatar
    Anonymous
    11 years ago

wie lange brauchen die denn dafür !

• Anonymous's avatar
    Anonymous
    11 years ago

Ich rechne damit, dass wir dann ende 2016/ anfang 2017 spielen dürfen. 🙂

• Anonymous's avatar
    Anonymous
    11 years ago

toll

😕mileyfrustrated: ...

• Anonymous's avatar
    Anonymous
    11 years ago

Ja bei mir ist die gleiche Wurst am Ende rausgekommen. Es passiert rein gar nichts, man muss eine SERIENNUMMER EINGEBEN... hab mich eigentlich drauf gefreut, weil es kostenlos ist und EA mal eine tolle Aktion gemacht hat. Aber wie ich es hier mitbekomme, alles für den A.... !?

Spoiler

• Anonymous's avatar
    Anonymous
    11 years ago

ich habe es gekauft da es im moment für 6 € zu haben ist

1. die 6 € wurden 2 mal abgebucht

2.wenn ich die seriennummer eingebe sagt er mir das die falsch ist und wenn ich sie beim "produkt code einlösen feld" eingebe steht da dasa er schon verwendet wurde :/ ----

• Anonymous's avatar
    Anonymous
    11 years ago

Bis jetzt schon, aber es bleibt wohl zu hoffen, dass sich die Sache regelt. Wäre jedenfalls ausgesprochen löblich. Hab Kollegen die das in ner großen Gurppe zocken wollen, nur dass ich der Einzige bin, bei dem das nicht klappt. Echt bitter. wo das Angebot so genial war.