Forum Discussion

Anonymous's avatar
Anonymous
10 years ago
Solved

Battlefield 3 Soldat erstellen

Leute ich habe den Origin Account von einem Freund bekommen und Battlefield 3 heruntergeladen.

So jetzt ist mein Problem das ich auf ein Server joinen möchte aber der mir sagt das ich einen Soldaten erstellen soll und ich nicht weis von wo.

• Moin @Tosmond1,

Origin Accounts dürfen nicht übertragen/verkauft/verschenkt/etc. werden. Auch dann nicht wenn es der Account von einem guten Freund ist.

Das stellt einen Verstoß gegen die EA Nutzungsbedingungen dar und kann zu einer Accountsperre und dem Verlust aller Spiele führen.

Wenn du das Spiel spielen möchtest, musst du dir einen eigenen Origin Account erstellen und das Spiel kaufen.

Gruß

6 Replies

• Moin @Tosmond1,

Origin Accounts dürfen nicht übertragen/verkauft/verschenkt/etc. werden. Auch dann nicht wenn es der Account von einem guten Freund ist.

Das stellt einen Verstoß gegen die EA Nutzungsbedingungen dar und kann zu einer Accountsperre und dem Verlust aller Spiele führen.

Wenn du das Spiel spielen möchtest, musst du dir einen eigenen Origin Account erstellen und das Spiel kaufen.

Gruß

• Anonymous's avatar
    Anonymous
    10 years ago

Mir wurde aber gesagt das ich wenn ich den Support anschreibe das sie mir einen Onlinepass zustellen können ich bitte um hilfe.

Plus wenn ich einen neuen Origin Account erstelle dann muss ich mir wieder Battlefield 3 kaufen.

• EA_Nils's avatar
    EA_Nils
    Icon for Community Admin rankCommunity Admin
    10 years ago

@Tosmond1 Huhu,

Auf deinem Konto ist kein Battlefield 3 vorhanden.

Wie bereits geschrieben ist ein Tausch oder Verkauf von Benutzerkonten nicht gestattet und wird mit Sperre des Benutzerkontos geahndet. Mehr darüber findest du in den Nutzungsbedingungen: http://tos.ea.com/legalapp/WEBTERMS/DE/de/PC/

Bitte kaufe dir stattdessen Battlefield 3 für dein eigenes Konto, du kannst dies direkt bei Origin hier tun: https://www.origin.com/en-ie/store/buy/battlefield-3/pc-download/base-game/standard-edition

Vielen Dank für dein Verständnis.

Nils

• Anonymous's avatar
    Anonymous
    10 years ago

İst klar alter erstmal nicht helfen und jetzt auch noch das Konto sperren oder was ?

Einfach nur schwachsinnig was für einen müll ihr hier macht aber naja das hat hier noch kein ende.

• DestroyerFX's avatar
    DestroyerFX
    Hero+
    10 years ago

@Tosmond1

Du hast gegen die Nutzungsbedingungen von EA, denen du bei der installation von Origin zugestimmt hast, verstoßen und wurdest entsprechend dafür bestraft. Auch im Internet muss man sich an Regeln und Gesetze halten.

Wenn du das nicht kannst oder willst, musst du eben auf einige Spiele verzichten.

Gruß

About Battlefield Franchise Diskussionen

Diskutiere Battlefield-Spiele in diesem Community-Forum.13,125 PostsLatest Activity: 32 minutes ago