Forum Discussion

Niiko2196's avatar
10 years ago

Battlefield 4 Anwendung kann nicht weiter verwendet werden

Hallo,

Habe mir vorgestern Battlefield 4 aufgrund des tollen Angebots von PSN runtergeladen. 

Nach der echt langen Installation habe ich mich endlich in den Multiplayer einloggen können.

Nach ca 5 Minuten im Spiel kriege ich dann die Meldung "Anwendung kann nicht weiter verwendet werden " worauf ich nur "Anwendung beenden " drücken kann. Als Empfehlung wird mir geraten das Spiel neu zu installieren das habe ich auch getan dann ging es gestern den ganzen Tag, heute spiele ich wieder 5 Minuten und kriege erneut  die Fehlermeldung Ps4 neugestartet,  Fritzbox neugestartet alles nix gebracht. Habe alle Ports an meiner Ps4 freigeschaltet daran kann es nicht liegen die Ps4 ist gerade mal 2 Wochen alt und bei anderen Spielen habe ich nicht solche Probleme. Spiele über LAN. 

Bitte um Hilfe ! 

MfG Niko

5 Replies

• Moin,

wird dir eventuell folgender Fehlercode angezeigt: CE-34878-0?

Workaround:

"Demnach sollen all jene, bei denen der Fehler auftritt, die gerade laufende Anwendung schließen und danach die aktuellste System-Software sowie einen etwaigen Spiele-Patch installieren. Sollte es auch danach zu diesem Problem kommen, dann sollte die Konsole nach einem Backup der Save Games neu initialisiert werden."

Gruß

• Nein mir wird kein Fehlercode angezeigt 

Mein System ist auf dem neuesten Stand das Spiel auch 

• Moin,

probiere bitte folgende Schritte aus: 

- stelle sicher, dass deine PS4 aus ist

- Drücke den Power Button an der Konsole für 7 Sekunden. Es sollte ein Ton erklingen und du befindest dich im Safe Modus

- folge den Anweisungen bis du in ein Menü mit 7 Auswahlmöglichkeiten gerätst, wähle Option 5 (Datenbank wiederherstellen) - es wird nichts gelöscht

- Sobald es abgeschlossen ist, logge dich wieder ein und gehe zu

- Einstellungen/PSN/Lizenz wiederherstellen 

Gruß

About Battlefield Franchise Diskussionen

Diskutiere Battlefield-Spiele in diesem Community-Forum.13,125 PostsLatest Activity: 2 days ago