Anonymous
10 years agoBattlefield 4 APPCRASH
Hi habe jetzt endlcih mal wieder battlefield 4 installiert und den pc aufgerüstet habe jetzt 64 bit windows 7 neue grafikarte mainboard cpu etc... jedes mal wenn ich auf einen server joine oder d...
der pc wurde zuerst komplett platt gemacht hatte dann windows 7 32 bit installiert dann gemerkt das ich ja 64 bit brauche
und mir ne 64 bit version geholt die war allerdings beschädigt. danach hat mir ein guter kumpel von mir eine 64 bit version gegeben das war so ein familienpack mit 3 lizenzen.
er musste allerdings irgendeine datei umschreiben da hab ich aber keine ahnung wirklich davon glaube das er wohl in die falsche datei geschrieben hat ...
ich denk ich versuch windows nach deinem link da zu reparieren ansonsten bring ich den pc am montag zum meinem pc händler der soll den dann reparieren.
also hab jetzt diesen sfc/scannow gemacht und der zeigt mir an
"Der Windows-Ressourcenschutz hat keine Integritätsverletzungen gefunden."
mit der Datei umschreiben von deinem Kumpel hört sich im ersten Moment etwas komisch an.
du könntest doch Windows mit der Win 64bit-DVD neuinstallieren und hierbei den zuvor benutzten Code verwenden.
Dein PC-Händler wird dir halt kein Support für Windows geben, oder sich dafür bezahlen lassen.
Jetzt gerade keine Ideen mehr, vlt. gerade auch zu müde hierfür.
Pinge auf jeden Fall auch mal @DestroyerFX an, vlt. hat er eine Idee für dich.