Forum Discussion

Der_Alchiemist's avatar
12 years ago
Solved

Battlefield 4 Auftrag Nach Walhalla wird nicht erkannt

Ich bin mit der Kampagne durch und wollte dann die QBZ-95-1 freischalten doch das ging nicht, obwohl ich die Mission beendet habe.

• Moin,

die letzte Mission lässt sich auf drei verschiedene Arten beenden. Jede Möglichkeit schaltet eine andere Waffe frei.

Für die QBZ-95-1 darfst du z.B. am Ende der Mission niemanden den Sprengstoff geben und musst einfach nur abwarten.

Gruß

4 Replies

• Moin,

die letzte Mission lässt sich auf drei verschiedene Arten beenden. Jede Möglichkeit schaltet eine andere Waffe frei.

Für die QBZ-95-1 darfst du z.B. am Ende der Mission niemanden den Sprengstoff geben und musst einfach nur abwarten.

Gruß

• Anonymous's avatar
    Anonymous
    11 years ago

hallo das selbe proble habe ich auch ich bekomme das abzeichen im spiel aber die waffe bekomme ich trotzdem nicht ......

• Anonymous's avatar
    Anonymous
    11 years ago

Bei mir hat es so ca. 20 Minuten gedauert bis ich die Waffe erhalten habe. Den Auftrag habe ich allerdings sofort als erledigt angezeigt bekommen.

• bei mir selbes problem hab die kampagne mit allen 4 enden abgeschlossen. Im spiel wurde mir der auftrag als erledigt angezeigt aber im battlelog nicht

About Battlefield Franchise Diskussionen

Diskutiere Battlefield-Spiele in diesem Community-Forum.13,125 PostsLatest Activity: 2 days ago