Forum Discussion

Currywurst120's avatar
12 years ago
Solved

Battlefield 4 China Rising PS3 Code vor Release eingelöst

Bei meinem BF4 spiel für PS3 war eine Erweiterung dabei (China Rising). Den Code davon habe ich dann noch an dem BF4 Release Tag im Playstation Store eingelöst. Dort kam das Bild von China Rising doch ich konnte es nicht Downloaden. Denn nach einem Tag hab ich heraus gefunden das es erst am 17. Dezember raus kommt. Ich habe mir extra das Bestimmte BF4 geholt dem dem extra China Rising. Aber seit dem Release kann ich das noch immer nicht Downloaden denn es steht immer wenn ich den Code eingebe das der schon eingelöst wurde. Und in meiner Store Bibliothek ist das add on auch nicht bitte um Hilfe. Playstation Network Name ist Currywurst120
  • Moin,

wenn du im Store auf die Erweiterung China Rising gehst und auf Download klickst, müsste sich ein fenster öffnen. Hier kannst du dann zwischen der Version für 14,99 und der kostenlosen Version wählen. Nimm einfach die kostenlose Version.

Gruß

// Du bist hier im Answer HQ, dies ist ein "Spieler helfen Spieler" Projekt.
    // Dir wurde geholfen? Dann vergebe doch bitte XP und markiere die entsprechende Antwort als Lösung. Danke! 🙂

4 Replies

• Moin,

wenn du im Store auf die Erweiterung China Rising gehst und auf Download klickst, müsste sich ein fenster öffnen. Hier kannst du dann zwischen der Version für 14,99 und der kostenlosen Version wählen. Nimm einfach die kostenlose Version.

Gruß

// Dir wurde geholfen? Dann vergebe doch bitte XP und markiere die entsprechende Antwort als Lösung. Danke! 🙂

• Danke für die schnelle Antwort. Ich habe leider heute keine Zeit mehr und werde das gleich morgen versuchen. Ich werde dann morgen die Antwort bewerten ob es ging.
  • Danke ich habe es geschafft auf der ps3 China Rising zu Downloaden. Jetzt ist das Problem ich möchte China Rising von der PS3 auch auf die PS4 machen, geht das überhaupt? Ich habe ihrgendwas davon mal gelesen das man das im Battlelog machen kann habe aber diesen Beitrag nicht mehr gefunden.

• DestroyerFX's avatar
    DestroyerFX
    Hero+
    12 years ago

Moin,

wenn du ein Upgrade von PS3 zu PS4 gekauft hast und du kein Premium hast, dann ist nur das Hauptspiel enthalten. China Rising und andere Addons musst du dir dann erneut kaufen.

Gruß