Forum Discussion
Hey @64Berni,
kannst Du mir bitte einmal eine DxDiag Datei erstellen und anhängen?=)
Wie Du diese DxDiag erstellen kannst? -> Klick mich! <-
Um den DXDIAG-Bericht auf deinem Computer aufzurufen, führe bitte die folgenden Schritte durch:
- Drücke auf deiner Tastatur gleichzeitig die Windows-Taste sowie die Taste R.
- Unten links auf dem Bildschirm erscheint daraufhin ein Fenster zum Ausführen von Programmen.
- Gib in das Textfeld den Befehl „dxdiag“ ein.
- Klicke auf „OK“
- Läuft auf dem Computer eine 64-Bit-Version von Windows, klicke auf die Schaltfläche „64-Bit-Version von DxDiag“.
- Läuft auf dem Computer eine 32-Bit-Version von Windows, ist diese Schaltfläche nicht verfügbar.

Der fertige DXDIAG-Bericht enthält verschiedene Informationen, die sehr hilfreich zur Identifizierung der Leistungsprobleme eines Spiels sein können.
- Die Hauptseite des DXIDAG-Berichts ist die Registerkarte „System“. Halte die Informationen fest, die für das Betriebssystem, den Prozessor und den Speicher angegeben sind. Diese drei Informationen sind die wichtigsten
- Bestandteile der Registerkarte „System“.
- Klicke als Nächstes die Registerkarte „Anzeige“ an. Halte auf dieser Seite die Informationen neben dem Namen der Anzeige fest. Auf der rechten Seite der Registerkarte „Anzeige“ findest du einen Bereich mit Angaben zum Treiber. Halte bitte die Informationen fest, die als Datum angegeben werden.

Hast du Probleme beim Lesen der DXDIAG-Datei, kannst du diese auch jederzeit als Textdatei speichern und einem EA-Berater schicken, um dir weiterhelfen zu lassen.
- "Klicke hierfür unten im DXDIAG-Bericht auf die Schaltfläche „Alle Informationen speichern...“
- Speichere die Textdatei wenn möglich auf dem Desktop. (Diese Datei kannst du dann an einen offenen Support-Fall deines Kontos anhängen.)
Wenn Du sonst noch etwas brauchst oder hier antwortest, tag mich einfach mit @EA_Valgard. =)
Cheers,
Val
@EA_Valgard Hab ich gemacht, Danke. Mich wurde da noch irgendwas gefragt das irgendwann mal ein Problem aufgetreten ist und ob ich irgendwas formatieren will. (Oder so ich hab das selber nicht ganz verstanden) Ich hab auf nein gedrückt.
Datei ist angehängt.
P.s. In dieser Datei steht das ich ein 32 bit Betriebssystem habe stimmt das oder bedeutet das irgendwas anderes? Ich bin eigentlich schwer davon ausgegangen das ich ein 64Bit Betriebssystem habe. :o
Current Mode: 1920 x 1080 (32 bit) (60Hz)
- DestroyerFX9 years agoHero+
Die 32 Bit Angabe ist die Farbtiefe, die deine Grafikkarte ausgibt und hat nichts mit dem Betriebssystem zutun.
Die Auslagerungsdatei ist bei dir zu klein. Sie sollte ca. 150% deines Arbeitsspeichers betragen.
Du musst sie also auf 12288 MB einstellen.
Hier ist eine Anleitung dazu:
http://techmixx.de/windows-10-auslagerungsdatei-selbst-einstellen/
Gruß
- Anonymous9 years ago
Danke für die Hilfe, ich habe eine SSD und eine HDD. Auf der SSD läuft System und Programme. HDD Spiele und Daten. Battlefield ist auf der Spiele Unterteilung. Muss ich das jetzt nur bei Spielen ändern oder bei allen? Oder nur bei Spiele und Daten weil das beides die HDD ist? Hier sieht man das nochmal.
P.s der Haken bei Auslagerungsdatei für alle Laufwerke selbst verwalten war drin bevor ich den Screenshot gemacht habe.
P.P.s Das kam gerade beim Herunterfahren ist irgendwas falsch? http://imgur.com/e6Ez2Ch
- DestroyerFX9 years agoHero+
Die Auslagerungsdatei darf nur auf dem Laufwerk aktiviert sein, auf dem auch Windows installiert ist. Meistens ist das Laufwerk C:.
Alle anderen Laufwerke sollten keine Auslagerungsdatei haben.
Gruß