Forum Discussion
Die Auslagerungsdatei darf nur auf dem Laufwerk aktiviert sein, auf dem auch Windows installiert ist. Meistens ist das Laufwerk C:.
Alle anderen Laufwerke sollten keine Auslagerungsdatei haben.
Gruß
Sorry ich hab dich falsch verstanden. Ich hab sie jetzt hoch gestellt hat aber leider trotzdem nicht funktioniert. Ich habe auch das Spiel deinstalliert und neu runtergeladen aber es funktioniert trotzdem nicht kann ich noch irgendwas machen is echt blöd :/
- DestroyerFX9 years agoHero+
Erstell zum Test bitte einen neuen Windows Benutzer mit Administrator Rechten. Halte dich dabei genau an diese Anleitung:
https://help.ea.com/de/article/how-to-create-a-new-admin-account/
Starte den PC danach bitte neu und log dich mit dem neu erstellten Benutzer ein.Gruß
- Anonymous9 years ago
Danke, hat funktioniert!!
Aber leider funktioniert Bf jetzt nur auf dem Account.. Kann ich das irgendwie so machen das es bei meinem alten auch geht damit ich nicht immer wechseln muss?
- DestroyerFX9 years agoHero+
Ich vermute, dass einige Konfigurationsdateien bei deinem alten Account beschädigt sind, daher funktioniert das Spiel dort nicht.
Das ist aber nicht weiter schlimm. Du kannst alle deine Daten auf den neuen Account kopieren und dann diesen weiterverwenden.
Gruß