Pfowal171 year agoBattlefield 4 Hängt sich aufHallo EA!ich habe auf meiner Ps5 Battlefield 4 gekauft und es hängt sich einfach beim start dauernd auf der Seite mit der Datenschutzbestimmung auf! Warum?
Featured PlacesBattlefield Franchise Diskussionen Diskutiere Battlefield-Spiele in diesem Community-Forum.Latest Activity: 7 years ago13,139 Posts
Battlefield Franchise Diskussionen Diskutiere Battlefield-Spiele in diesem Community-Forum.Latest Activity: 7 years ago13,139 Posts
Recent DiscussionsAktivierung nicht möglich Guten Tag, ich würde gern erneut Battlefield 3 spielen, dieses befindet sich selbstverständlich in meiner Spielbibliothek. Bis vor circa 4 Tagen hat alles problemlos funktioniert. Seit zwei Tagen ...Nachfolger von Bfh Hallo ich würde mir wünschen das Battelfield Hardline einen würdigen Nachfolger bekommen würde das war so ein schönes und cooles Game bitte lasst es nicht in vergessenheit geraten und macht einen 2 t...Battelfield 4 Kann man das noch online spielen Battlefield 3 Aktivierungsfehler - Multiplayer nicht startbar (Lizenzfehler) Problem-Beschreibung: Ich starte Battlefield 3 über die EA App. Battlelog öffnet sich korrekt. Beim Versuch, ein Multiplayer-Match beizutreten oder den Singleplayer zu starten, erscheint die Fehlerm...battlefield 4 kein sound Battlefield 4 nach installation kein sound, gts audio werte geändert, spiel neu runter geladen, spiel repariert. kann man das nich tirgendwie in steam starten ? da laufen die spiele ja wenigstens f...