Forum Discussion

Anonymous's avatar
Anonymous
10 years ago

Battlefield 4 Ps4 45Hz Server

Hällochen, ich wollte mal fragen ob mir jemand sagen kann wie ich einen 45Hz Server mieten kann. Der EA Kundendienst konnte mir nicht weiterhelfen und riet mir die Frage hier zu stellen. Hab schon mal zum Test nen Server für 24 Stunden gemietet jedoch war es wie erwartet nur ein 30Hz.

Hoffe ihr könnt mir helfen bevor ich wieder 60€ für einen lahmen Server ausgebe.

Schon mal vielen Dank im Voraus 

Mfg 

2 Replies

• Moin @Hindenburg4ever,

im Grunde genommen sollte 45 Hertz die neue Standard Tickrate für PS4 und Xbone Server sein, siehe:

http://battlelog.battlefield.com/bf4/forum/threadview/2955064803015830022/1/

Jedoch können es bei dieser erhöhten Tickrate Probleme wie Rubberbanding, Lags etc auftreten, zumindest den Erfahrungsberichten nach.

Um eine Fehlanmietung zu vermeiden, könntest du ja beispielsweise einen Server für 24 Stunden mieten, um die Ticketrate zu überprüfen.

Gruß

• Anonymous's avatar
    Anonymous
    10 years ago
    Mahlzeit! Erstmal danke für die schnelle Antwort. Hab nen Server für 24 Stunden gemietet ist aber wieder ein 30Hz Server. Sehr merkwürdig das ganze schließlich habe ich schon auf einem Publik Server mit 45Hz gespielt! Mal sehen wann ich die Lösung erhalte 😩

About Battlefield Franchise Diskussionen

Diskutiere Battlefield-Spiele in diesem Community-Forum.13,123 PostsLatest Activity: 8 days ago