Forum Discussion
Killerseuche schrieb:
Ich hab mal den Anfang von der Dxdiag gelesen und würde behaupten deine CPU
Intel(R) Core(TM)2 Quad CPU Q9650bringt es nicht mal für BFBC2, BF3 geschweige den für BF4. (Spreche aus Erfahrung)
Warte lese gleich weiter deine DXdiag.
Hey @Killerseuche
das kann eher weniger das Problem sein da das Spiel vor dem Update von Battlelog auf alternativen Battlelog ohne Probleme lief. Keine abstürze, keine lags, nichts. Allerdings seit dem Update und der daraus kommenden Umstellung des Spiels, bzw Änderungen an dem Spiel, treten ständige Abstürze und starke Lags auf.
Daher gehe ich weniger davon aus das das an meiner CPU liegt. Ich würde eher auf kompatibilitätsprobleme setzen.
Bin aber kein Fachmann deswegen will ich mich da auf nichts festsetzen. Erzähle dir/euch nur wie es bei mir tatsache ist.
MfG
Golftun3r
Hier mal rein schauen
http://answers.ea.com/t5/Battlefield-4/BF4-Startet-nicht-Anderung-durch-WebHelper-verlangt/m-p/6037398#M25497
- ietxmmyrus8 years ago
EA Staff
Hey @DJ_TSmite,
danke für die DxDiag - der ist zu entnehmen, dass du auf alle Fälle den Grafiktreiber aktualisieren solltest, momentan ist noch 378.49 installiert, aktuell ist 381.89.
Ansonsten sieh dir einmal Killerseuches Link an.
Was du unabhängig dvon noch versuchen könntest, wären das Durchführen eines sauberen Neustarts, um einen anderen Prozess als Übeltäter auszuschließen und das Anlegen eines neuen Benutzerkontos unter Windows.