Forum Discussion
Moin,
setze bitte dein PS3 auf Werkseinstellungen zurück und installier das Spiel erneut. Vergiss aber nicht vorher alle deine Daten zu sichern.
Gruß
// Du bist hier im Answer HQ, dies ist ein "Spieler helfen Spieler" Projekt.
// Dir wurde geholfen? Dann vergebe doch bitte XP und markiere die entsprechende Antwort als Lösung. Danke! 🙂
- Anonymous12 years ago
Ernst jetzt?? 😕mileymad:
Man kann leider nicht alle Spieldaten extern sichern gibts da nicht auch eine andere Lösung?
MFG pant1980
- Anonymous12 years agoUnd weshalb muss ich meine PS3 auf Werkseinstellung zurück setzen? Damit ich mich auch mit verloren gegangenen Daten ärgern kann? Ich spiel ja nicht nur BF4 das muss auch anders gehen.
- DestroyerFX12 years agoHero+
Moin,
das Zurücksetzen der Konsole und eine anschließende Neuinstallation des Spiels hat vielen Spielern geholfen. Sie konnten danach BF$ problemlos spielen. Eine Garantie dafür gibt es natürlich nicht. Wenn es dir also möglich ist, ist es einen Versuch wert.
Gruß
// Du bist hier im Answer HQ, dies ist ein "Spieler helfen Spieler" Projekt.
// Dir wurde geholfen? Dann vergebe doch bitte XP und markiere die entsprechende Antwort als Lösung. Danke! 🙂- Anonymous12 years ago
Ja aber das Problem haben Freunde von mir auch auf der PS3 genau wie ich während dem spielen und fast immer beim verlasse des Spiels.
Das heißt es liegt sicher nicht an meinen einstellungen oder so sonder an der Spielesoftware selber.
Ich sag nur UPDATE UPDATE UPDATE 😕mileywink:
About Battlefield Franchise Diskussionen
Recent Discussions
- 10 hours ago
- 11 hours ago
- 6 days ago
- 7 days ago