Forum Discussion

mobmarly21's avatar
7 years ago
Solved

battlefield 4 unsichtbar

Hallo ich habe jeden tag den Bug das ich unsichtbar bin und die gegner auch könnt ihr mir helfen bitte?

• Moin @mobmarly21,

dieses Problem ist bei mir damals mit meiner stark fragmentierten mechanischen Festplatte ebenfalls aufgetaucht. Nach einem Umzug der Daten auf eine SSD hatte ich nie wieder unsichtbare Gegner. Falls du keine SSD besitzt, könnte ein Defragmentieren der Spielpartition ggf. Abhilfe schaffen. Außerdem rate ich dir, das Spiel zu reparieren (rechte Maustaste auf das Battlefield 4 Cover -> reparieren).

Gruß

7 Replies

• Alles Cheater oder was?
    Sry weiss jetzt nicht wie genau Du das meinst?
    Alle Unsichtbar ?
    Woher weisst Du das, wenn Du Sie nicht siehst (gefühlt) ?
    Spielst auf einen leeren Server ?

• EA_Unity's avatar
    EA_Unity
    Icon for EA Staff (Retired) rankEA Staff (Retired)
    7 years ago

Hallo @mobmarly21 , 

besteht dein Problem seit dem letzten Patch? 

Könntest du bitte etwas näher darauf eingehen?

• mobmarly21's avatar
    mobmarly21
    7 years ago

Ich sehe nur die Waffen von den Gegnern. Den Bug haben sehr viele Leute .

• Nein das Problem habe ich schon seit Battlefield 4 auf dem Markt ist .Aber momentan habe ich den Bug sehr oft.
  • EA_Unity's avatar
    EA_Unity
    Icon for EA Staff (Retired) rankEA Staff (Retired)
    7 years ago

dieser Thread wurde in das BF4 Forum verschoben

• Moin @mobmarly21,

dieses Problem ist bei mir damals mit meiner stark fragmentierten mechanischen Festplatte ebenfalls aufgetaucht. Nach einem Umzug der Daten auf eine SSD hatte ich nie wieder unsichtbare Gegner. Falls du keine SSD besitzt, könnte ein Defragmentieren der Spielpartition ggf. Abhilfe schaffen. Außerdem rate ich dir, das Spiel zu reparieren (rechte Maustaste auf das Battlefield 4 Cover -> reparieren).

Gruß

About Battlefield Franchise Diskussionen

Diskutiere Battlefield-Spiele in diesem Community-Forum.13,123 PostsLatest Activity: 9 days ago