Forum Discussion

YourDeadlySenpa's avatar
5 years ago
Solved

Battlefield 4 verbindungsverlust aber gutes internet

Battlefield 4 kann ich nicht spielen weil ich immer rausfliege wegen schlechte Verbindung. ich habe jedoch stabile 50k Download und 11k Upload und auf dem Server 20-40 ping (auch zum Zeitpunkt wo es lagt und ich rausfliege). ich hab diesen komischen Test mit dem Programm gemacht der auf der Hilfs Seite war. Ergebnisse unten angehangen

edit: Anhang entfernt

3 Replies

• EA_Vendcera's avatar
    EA_Vendcera
    Icon for Community Manager rankCommunity Manager
    5 years ago

Hallo @YourDeadlySenpai,

ich habe dabei mal deinen Anhang entfernt, da es private Informationen öffentlich zeigen könnte.

Bezüglich deines BF4 Verbindungsproblem kannst du bitte noch etwas genauer erklären was dabei passiert? Wirst du denn immer von Servern gekickt und was bekommst du für eine Fehlermeldung?

Passiert dies eventuell auch nur auf einem bestimmten Server? Die BF4 PC Server laufen dabei auch über Drittanbieter und falls es speziell Probleme mit Servern gibt, sollte man sich am besten an den jeweiligen Betreiber wenden.

Ansonsten kann ich dir noch die Schritte in diesen Artikeln empfehlen um deine Verbindung zu verbessern:
    https://help.ea.com/de/help/faq/connection-troubleshooting-basic/#options
    https://help.ea.com/de/help/pc/connection-troubleshooting-advanced-pc/

-Vendcera

• @EA_Vendcera Ich trete einem Server bei. kann etwa 1 Minute spielen und dann hab ich rechts sämtliche Zeichen in Rot. Server, Ping und was die noch alles sage. dann irgendwann wirft es mich raus mit der Meldung. Verbindung zum Server verloren gegangen. ganz selten geht es mal und ich kann normal spielen. aber die Mehrzahl der Server fliege ich raus. Ein Muster dahinter sehe ich auch nicht.
  • EA_Vendcera's avatar
    EA_Vendcera
    Icon for Community Manager rankCommunity Manager
    5 years ago

HI @YourDeadlySenpai,

wenn die Verbindungsprobleme dabei auf mehreren Servern auftreten, ist es wohl doch sehr wahrscheinlich, dass das Verbindungsproblem dabei auf deiner Seite liegt.

Bitte gehe dafür mal die Schritte in den oben geposteten Artikeln durch.

Was du darüber hinaus auch mal in den Einstellungen unter Gameplay einschalten könntest, wäre der sogenannte Netzwerkgraph. Mit diesem kann genauer angezeigt werden, wenn es Probleme gibt.

-Vendcera

About Battlefield Franchise Diskussionen

Diskutiere Battlefield-Spiele in diesem Community-Forum.13,123 PostsLatest Activity: 3 hours ago