Forum Discussion

KILL_HILFE_1000's avatar
6 years ago
Solved

Battlefield 5 auf Parallels 15 startet nicht

Leider startet bei mir Battlefield 5 nicht auf Parallels 15. Habe Stand Heute die neustes Version von BF 5 über origin runtergeladen. Sowohl die neuste Version von Parallels. Parallels Tools derzeit noch nicht runtergeladen. 

Ram für Parallels = 16300

McBook Pro 13 - 2020 i5 2 GHz

Nachdem ich Battlefield über Origin starte (auch ohne Origin), öffnet sich ein Fenster mit weißem Hintergrund. Nach einer kurzen Zeit ändert sich die Farbe in Schwarz und kurz drauf schließt es sich automatisch wieder und ich bin wieder auf dem Desktop. Origin läuft weiter.

Bitte helft mir! 

4 Replies

• Fehler behoben. Support von Parallels.

Nachdem man die VM Konfiguration auf Spielen eingestellt hat, funktioniert BF V nun. Aber es ruckelt dermaßen das es Wiederrum nicht spielbar ist. Auch nachdem ich den Grafikspeicher auf 2 GB, den RAM auf 20000 MB und die in Spiel Einstellungen auf minimal eingestellt habe, ist das Spiel unspielbar. 

Welche Einstellung nutzt Ihr hier? 

• EA_Demz's avatar
    EA_Demz
    Icon for EA Staff (Retired) rankEA Staff (Retired)
    6 years ago

@KILL_HILFE_1000,

Das würde ich dir empfehlen. Wenn du der VM natürlich noch mehr Ressourcen zuteilen kannst, kannst du dies ebenfalls versuchen. Ich habe meine Antwort daher als Lösung markiert.

~Demz

About Battlefield Franchise Diskussionen

Diskutiere Battlefield-Spiele in diesem Community-Forum.13,123 PostsLatest Activity: 8 days ago