Forum Discussion
dort herrscht das selbe problem hoffe das der link okay ist und nicht gelöscht wird !
Da sind nur noch 7GB frei auf deiner C: Platte, das ist wirklich knapp.
Sie zu das du sie soweit freiräumst das wenigstens 15 bis 20 GB frei sind.
Weiterhin:
Fahre den PC runter > Klemme den Zweiten Monitor ab > Teste.
Und:
Lade dir den Treiber von hier herunter. (Benütze "NVIDIA Experience" nicht!)
Installiere den Treiber so:
• Downloade DDU (Ein Tool zum vollständigen entfernen der installierten Grafiktreiber.) von hier.
• Gehe offline. (Kabel ziehen oder Netzwerkadapter deaktivieren.)
• Führe die "DDU vXXXXX.exe" aus > DDU wird entpackt > Führe die "Display Driver Uninstaller.exe" aus.
• Unter "Startoption" > Klicke auf "Abgesicherter Modus (Empfohlen)" > Neustart im abgesicherten Modus. (Du mußt dein Windows Passwort kennen, der Pin reicht nicht)
• Klicke "Geforce Experience Installationscache/Dateien entfernen" > Im sich öffnenden fester wähle "Nein"
• Wähle im drop-down Menü auf der rechten Seite "NVIDIA" > Säubern und Neustart (Empfohlen)
• Nach dem Neustart alle nicht benötigten Hintergrund-Programme und den Echtzeitscanner deiner Anti-Viren Software beenden.
• Den NVIDIA Treiber Installieren. > Neustart > Testen.
- Anonymous7 years ago
werde ich testen. danke für die antwort 🙂
- 7 years ago
ich habe diesen Fehler seit ich das spiel vor ein paar tagen habe und habe schon einige sachen versucht... bis lang aber ohne erfolg
- holger14057 years agoHero+
Erstelle mal eine DxDiag im Text Format und lade sie hoch.
Schaue auch mal in der Windows Zuverlässigkeitsüberwachung.
Presse die Windows Taste und "R" gleichzeitig. > Kopiere oder tippe "perfmon /rel" (ohne die Anführungszeichen) in das Fenster > ENTER
Wenn du Fehler der "bfv.exe" findest klicke doppelt auf den Fehler, kopiere die Fehlermeldung in die Zwischenablage (unten links), sichere den Inhalt in ein Text (txt) Datei und
Lade auserdem die "Client_Log.txt" (C:\ProgramData\Origin\Logs) hoch.
Du kannst die Dateien "Antworten" Fenster (Durchsuchen) hochladen.
About Battlefield Franchise Diskussionen
Recent Discussions
- 5 hours ago
- 2 days ago
- 3 days ago
- 6 days ago