Forum Discussion
Setz mal DxDiag rein.Dann schau nach ob dein Monitor an der Grafikkarte angeschlossen ist und nicht an der interen......
- 1 year ago
Hallo Runkellos,
vielen Dank für deine Antwort.
DxDiag sagt: "Es wurden keine Probleme gefunden".
Unter Anzeige 1 und Anzeige 2 ist der Name beides mal: Intel(R) UHD Graphics. Unter Monitor wird Generic PnP Monitor angezeigt.
Unter Anzeige 3 wird meine Grafikkarte NVIDIA GeForce RTX 4050 angezeigt. Bei Monitor steht: Nicht zutreffend.
Heißt das, der Monitor ist nicht an der Grafikkarte angeschlossen?
Andere Spiele funktionieren übrigens einwandfrei.
- 1 year ago
@GselzbaerIch gehe mal davon aus dass du einen PC hast.Wenn ja, ist dein Monitor nicht an deine Grafikkarte angeschlossen Wenn Laptop dann schau mal hier
.https://praxistipps.chip.de/geforce-grafikkarte-aktivieren-so-gehts_37894
- 1 year ago
Hallo Runkellos,
ich habe einen Laptop. Die GEFORCE ist bereits aktiviert, zumindest wird sie mir im Geräte-Manager angezeigt. Andere Spiele laufen ja auch.
Ich habe in den Systemeinstellungen unter System>Bildschirm>Grafik für Battlefield 5 die GEFORCE ausgewählt.
Ebenso habe ich im NVIDIA Control Panel für Battlefield 5 die GEFORCE festgelegt.
Leider hat das nicht funktioniert. Immer noch das gleiche Ergebnis: Das Spiel öffnet im Fenstermodus, weißer Bildschirm, nur Musik läuft.
Hängen die Grafikkarteneinstellunge und der Dumpingfehler und der Error Code #4 zusammen?