Battlefield 5 "Spielverbindung getrennt"
Battlefield V "Spielverbindung getrennt"
Hallo Zusammen!
Ich habe mir vor zwei Tagen Battlefield V gekauft und stoße seit Anfang auf folgendes Problem: Immer wenn ich versuche in ein Multiplayer Match zu gehen, werde ich erst einem Trupp zugeteilt, dann aber fliege ich raus und lande wieder im Hauptmenü. Bei Community-Spielen sieht das ganze aber anders aus. Wenn ich versuche in ein Match zu gehen lädt es erst ein wenig und dann fliege ich raus und sehe folgende Fehlermeldung: "SPIELVERBINDUNG GETRENNT Zeitüberschreitung bei der Verbindung mit EA Online. Deine Netzwerkbandbreite bzw. Netzwerk-Latenz erfüllen möglicherweise nicht die Anforderungen dieses Spiels."
Wenn ich dann versuche öfters in das Match zu kommen klappt das auch manchmal ABER, da es sich um Community-Spiele handelt, gibt es kein Matchmaking, das heißt ich werde so ziemlich durchgehend von lvl.150 Leuten abgefarmt. Das macht dann natürlich auch kein Spaß.
Das selbe Problem habe ich übrigens auch in Battlefield 1 und in Star Wars Battlefront 2.
Also entweder liegt es an Origin und/oder den EA Serven oder es ist bei mir irgendwas.
Noch ein paar Infos, die vielleicht nützlich sind:
Ich spiele auf PC, benutze LAN, alle meine Treiber sind aktuell, meine Firewall/Antivirus Programme haben nichts damit zu tun und Ports freigeben habe ich bereits versucht.
Wäre cool wenn würde ich ein Wenig Hilfe bekommen.
MFG, Fawkes! 🙂