Forum Discussion

Fawkes789's avatar
Fawkes789
Rising Novice
5 years ago

Battlefield 5 "Spielverbindung getrennt"

Battlefield V "Spielverbindung getrennt"

Hallo Zusammen! 

Ich habe mir vor zwei Tagen Battlefield V gekauft und stoße seit Anfang auf folgendes Problem: Immer wenn ich versuche in ein Multiplayer Match zu gehen, werde ich erst einem Trupp zugeteilt, dann aber fliege ich raus und lande wieder im Hauptmenü. Bei Community-Spielen sieht das ganze aber anders aus. Wenn ich versuche in ein Match zu gehen lädt es erst ein wenig und dann fliege ich raus und sehe folgende Fehlermeldung: "SPIELVERBINDUNG GETRENNT Zeitüberschreitung bei der Verbindung mit EA Online. Deine Netzwerkbandbreite bzw. Netzwerk-Latenz erfüllen möglicherweise nicht die Anforderungen dieses Spiels." 

Wenn ich dann versuche öfters in das Match zu kommen klappt das auch manchmal ABER, da es sich um Community-Spiele handelt, gibt es kein Matchmaking, das heißt ich werde so ziemlich durchgehend von lvl.150 Leuten abgefarmt. Das macht dann natürlich auch kein Spaß.

Das selbe Problem habe ich übrigens auch in Battlefield 1 und in Star Wars Battlefront 2.

Also entweder liegt es an Origin und/oder den EA Serven oder es ist bei mir irgendwas.

Noch ein paar Infos, die vielleicht nützlich sind:

Ich spiele auf PC, benutze LAN, alle meine Treiber sind aktuell, meine Firewall/Antivirus Programme haben nichts damit zu tun und Ports freigeben habe ich bereits versucht.

Wäre cool wenn würde ich ein Wenig Hilfe bekommen. 

MFG, Fawkes! 🙂

13 Replies

• Skav-552's avatar
    Skav-552
    5 years ago

Sry, hab mich ein wenig unklar ausgedrückt 

Ich meinte eigentlich, das ich ein Bild vom 

traceroute oder UOTrace sehen wollte und in diesen Zusammenhang kam dann die frage auf, welche Server pingst du dabei eigentlich an ?

Sprich welche ip adresse hast du hinter traceroute geschrieben ?

Eigene Ip und Namen kann und sollte man schwärzen 😉 (paint)

Ein Bild vom Desktop macht man am einfachsten über die Druck Taste (meist zwischen numpad und buchstaben,über den Pfeiltasten)

dann öffnet man paint, stgr v, bildausschnitt ausschneiden,Stgr c, neues Bild, Stgr v, namen und Adressen schwärzen,Bild speichern

Alt+Druck geht wohl auch, um nur das geöffnete Fenster als Bild zu speicher, hab ich aber noch nicht ausprobiert 

• EA_Vendcera's avatar
    EA_Vendcera
    Icon for Community Manager rankCommunity Manager
    5 years ago

Hi @Fawkes789,

folge dann bitte mal die von Taikato und Skav-552 angesprochenen Schritte.

Den NAT Typ kannst du dabei ebenfalls in deinen Routereinstellungen ändern. Je nach Anbieter kann dies jedoch etwas anders sein, aber wenn du nichts weiter findest, google einfach nach deinem Router Modell und NAT Typ einstellen. Notfalls kontaktiere deinen Internetanbieter.

-Vendcera

• Weil ich es grade gelesen habe, versuch mal auf DX11 umzustellen 

About Battlefield Franchise Diskussionen

Diskutiere Battlefield-Spiele in diesem Community-Forum.13,125 PostsLatest Activity: 2 days ago