Battlefield 5 startet nicht. wenn ich auf Battlefield 5 klicke geht nur Origin weg und startet kein Spiel. Ich habe jetzt mein System komplett neu Installiert aber hat auch nichts gebracht. Hab a...
Habe das selbe problem wie kone1337 usw. blaues bild beim starten bis jetzt alles probiert was hier drin steht ohne erfolg letzter versuch war die "schwierige" deinstallation von origin die holger beschreibt anbei nochmal ein screenshot vom problem und den dxdiag 🙂
Klemm mal deinen Acer Monitor ab (PC herunterfahren > abziehen > Hochfahren.) > Teste.
Außerdem hat deine Systemplatte nur noch wenig Speicherplatz. Wäre gut wenn du da so 15 - 20 GB Platz schaffen könntest.
Schaue in der Windows Zuverlässigkeitsüberwachung.
Presse die Windows Taste und "R" gleichzeitig. > Kopiere oder tippe "perfmon /rel" (ohne die Anführungszeichen) in das Fenster > ENTER
Wenn du Fehler der "bfv.exe" findest klicke doppelt auf den Fehler, kopiere die Fehlermeldung in die Zwischenablage (unten links), sichere den Inhalt in ein Text (txt) Datei und
Lade auch die "Client_Log.txt" (C:\ProgramData\Origin\Logs) hoch.
Drücke die Windows Taste > Schreibe "CMD" (Ohne die Anführungszeichen) > Klicke mit rechts auf "Eingabebauforderung" in den Suchergebnissen. > Als Administrator ausführen.
Kopiere "findstr /c:"[SR]" %windir%\Logs\CBS\CBS.log >"%userprofile%\Desktop\sfcdetails.txt" (Ohne die Anführungszeichen) in den prompt der Eingabeaufforderung oder der PowerShell. > ENTER.
Lade die "sfcdetails.txt" die sich jetzt auf deinem Desktop befindet, und die "Client_Log.txt" (C:\ProgramData\Origin\Logs) hoch.
Anonymous
7 years ago
Leider startet bei mir Battlefield auch nicht. Macht keinen Mucks beim Doppelklick auf das Desktopsymbol oder nach drücken des "Spielen"-Buttons in Origin. Gestern das Spiel gekauft und vollständig installiert. Es kommt noch nicht mal eine Fehlermeldung. Das Geld hätte ich wohl sinnvoller spenden können..
Windows 7 64 bit. Läuft sonst problemlos (Software, andere Spiele). Aktueller AMD-Grafikkartentreiber installiert. Gestern auch die c++ 2017 Updates wie hier beschrieben deinstalliert und die dem Spiel beiliegenden Version 2015 installiert.. brachte keine Änderung.
Anbei meine dxdiag-Ergebnisse. Vielleicht hat jemand eine Idee. Tja, das Geld bekomme ich wohl bei geöffneter Verpackung nicht zurück...
Hallo Holger danke für die tipps werde meinen monitor abklemmen und es nochmal probieren. Die Windows Zuverlässigkeitsüberwachung spuckt keine fehler aus. Was mich verwundert ist der fakt das es manchmal funktioniert ohne probleme ( Spiel startet mit normalem battlefield5 hintergrund ich kann alles spielen Sp Mp ohne probleme. Und manchmal kommen einfach nur diese blauen bilder beim starten.
Der CPU-Z Bericht sagt nicht allzu viel aus.Besser wäre ein DxDiag-Bericht.
Dein Phenom Prozzesor liegt schon unterhalb der minimalen Systemanforderung und kommt hier an seine Leistungsgrenze.Versuch alle unnötigen Hintergrund-Programme zu deaktivieren.
Vergleicht nie eine Beta mit einer Vollversion eines Spieles.Da ändert sich zum Release noch soviel,daß man nachher in die Röhre schaut und sich wundert,warum es plötzlich nicht mehr funktioniert.
"PS: Habe Battlefield 5 schon über meinen Origin-Account über einen Cloud-Gaming Dienst gespielt, falls das etwas zur Sache tut.
Allerdings denke ich nicht dass dadurch irgendetwas geblockt wird (nach dem Motto Accountsharing), da man ja sonst wahrscheinlich eine Fehlermeldung bekommen würde."
Ich denke das dies durchaus der Grund sein kann. Aber das können wir erst morgen früh klären.
Werde einen EA CM mal bitten einen blick auf deinen Account zu werfen.
Du kannst in der Zwischenzeit mal eine DxDiag posten um zu sehen ob da ein offensichtlicher Fehler ist.
Schaue auch mal in der Windows Zuverlässigkeitsüberwachung.
Presse die Windows Taste und "R" gleichzeitig. > Kopiere oder tippe "perfmon /rel" (ohne die Anführungszeichen) in das Fenster > ENTER
Wenn du Fehler der "bfv.exe" findest klicke doppelt auf den Fehler, kopiere die Fehlermeldung in die Zwischenablage (unten links), sichere den Inhalt in ein Text (txt) Datei und
Lade die Datei, wie die DxDiag, im "Antworten" Fenster (Durchsuchen) hoch.
habe gerade einen 10h Download von BF V hinter mir und musste feststellen, dass es leider nicht funktioniert.
Ich drücke auf den "Spielen"-Button in Origin, es erscheint ein kleines Fenster mit ladendem grünen Balken (Cloud-Synchronisation). Danach minimiert sich Origin und nach ca.10 Sekunden öffnet sich das Fenster wieder und ich kann erneut "Spielen" drücken.
Kennt jemand zufällig eine Lösung für dieses Problem?
About Battlefield Franchise Diskussionen
Diskutiere Battlefield-Spiele in diesem Community-Forum.13,123 PostsLatest Activity: 8 days ago