Forum Discussion

Anonymous's avatar
Anonymous
11 years ago

Battlefield Hardline Episode 8 hängt

Hi
Ich habe folgendes Problem und zwar bin ich in Episode 8 da beim Hanger mit dem schweren Waffengeschütz gestorben und dann wollte ich es neu laden es ging aber nicht der blaue Kreis zum laden erscheint zwar aber sonst passiert nix. Wie kann man denn Fehler beheben?? Habe mal gegoogelt und herausgefunden das dies bei mehreren ein Problem ist auf der ps4.
Danke schonmal im vorraus

15 Replies

• Anonymous's avatar
    Anonymous
    10 years ago

mich hat es auch erwischt werde morgen mal durchrufen.

• Anonymous's avatar
    Anonymous
    10 years ago

Mich hatts auch erwischt...

Hänge auch beim Hangar...

Kann doch ned sein dass es so lange dauert bis da was kommt.... Oder interessiert es niemanden ob Bugs vorhanden sind?

Wer macht eigentlich Qualitätskontrolle??? 🙂

• @MaTiJo1982 Leute die nicht bis zum Hangar kommen 😉

Nabend @DianaM12. Auf der PlayStation ist das Spiel gedownloadet oder von der DvD gestartet? (wenn das geht)

LG

KruxisCast

• Anonymous's avatar
    Anonymous
    10 years ago

hi, hab das Spiel seit 5 Tagen. Online erworben auf xbox Marktplatz.

Finde es entgegen den miesen Kritiken gar nicht mal schlecht, Grafik ist auch ok. Nur diese miese Bug in Ep 8, ich hab jetzt bei Ep 7 neu angefangen und bin gespannt ob es dann weitergeht. Habt ihr da weitere Infos...?

Was macht der Multiplayer, geht der inzwischen? Bin ja eigentlich bei Shootern net so der Multiplayer Typ...zock immer shcln für mich, würd mich aber schon mal reizen.

Wer Interesse hat, mein GT ist: n1h1ck

Spiele außerdem noch:

Call of Duty Adv WF

Call of Duty Ghosts

Battlefiel 4

Forza 6

F1 2015

Gruss

• Bei mir geht es nach Episode 7 gar nicht erst weiter. Es lädt einfach ewig und Episode 8 startet nicht. Woran kann das liegen. Installierte Dateien sind fehlerfrei.

About Battlefield Franchise Diskussionen

Diskutiere Battlefield-Spiele in diesem Community-Forum.13,125 PostsLatest Activity: 2 years ago