Forum Discussion

cozyouhatealeks's avatar
10 years ago

Battlefield Hardline Vorbesteller Code

Hallo liebes EA Answer Team,

Wurde von eurem Kollegen aus dem Kundenservice "Christian" zu euch verwiesen mit dem ich gerade ein längeres Gespräch über den Chat hatte

Er hatte nach Schilderung meines Problems mit eurer Studio Abteilung geredet und sagte mir ich möchte es doch bitte hier weiter versuchen da mir hier wohl geholfen werden kann

Mhh ich schildere nochmal ganz kurz worum es sich genau handelt ... Ich habe das Spiel battlefield hardline am 06.03.15 bei gamestop in Dortmund erworben und auch direkt komplett bezahlt
Heißt quasi ich habe ein Vorbesteller packet gekauft doch diese extra Hülle wurde mir nie gegeben was ich jetzt leider erst im Nachhinein erfahren durfte

So nach kurzem Gespräch heute Mittag mit einem anderem Mitarbeiter von euch namens Felix war ich nochmal im gamestop habe meinen Kaufbeleg vorgelegt mit Personalausweis nach 10 Sekunden auf der Tastatur rumdrücken wurde ich relativ schnell mit den Worten

"Keine Ahnung kann ich hier nicht mehr sehen aber ist auch Dein Pech jetzt so spät damit zu kommen bis zum nächsten Mal" abgewimmelt.
Ich sage nur einmal gamestop nie wieder Gamestop

Naja also folgendes Problem ich besitze die Vorbesteller Edition habe mir direkt Premium im playstation Store gekauft und nun schon über 300 Stunden Spielzeit investiert
Nun scheitert es doof gesag daran dass ich doch gerne diese Waffen hätte aber leider nirgendwo bei euch nachträglich auch wenn ich ihn quasi schon bezahlt habe noch einen Vorbesteller Code zu kaufen und diese dubiosen Seiten die sowas anbieten naja lieber nicht

Ja naja Christina sagte mir ich solle das hier posten und ihr könntet mir da vielleicht besser weiterhelfen als er ... An diesem Punkt auch noch mal vielen Dank an ihn für die Hilfe

Ich würde mich freuen von euch zu hören und bei jeglichen Rückfragen stehe ich gerne und sofort zur Verfügung

Vielen Dank EA Answers Team
Liebste Grüße Alex

4 Replies

• KH_RCE's avatar
    KH_RCE
    Hero (Retired)
    10 years ago

Hallo Alex,

wie nett Christian und Felix auch waren, aber dort beim Kundenservice warst du eigentlich an der besseren Stelle für dein Problem als hier.

Klar können hier einige Moderatoren deine Anfrage auch weiterleiten. Jedoch sollte der Kundendienst da ja eigentlich mehr anrichten können.

Hier findest du zum größten Teils lediglich andere User die Anderen helfen möchten.

Ich persönlich würde dir vorschlagen nochmals den Kundendienst zu kontaktieren, evtl. per Telefon, und dich nicht so schnell abwimmeln zu lassen.

Oder evtl. auch den Support von Gamestop, anstatt den Ladenverkäufer mal probieren.

https://www.gamestop.de/Help?section=Support

Von anderen Games weiss ich, dass es die Vorbesteller-Bonus je nach Shop gibt. Also jeder Shop vergibt dass sein eigener (oder keinen) Vorbesteller-Bonus.Könnte dann halt auch sein dass du den Vorbesteller-Bonus mit den Waffen nur bekommst wenn du es im Origin-Shop gekauft hattest.

Wenn ich mir nur mal Mirror´s edge bei https://www.gamestop.de/vorbestellen anschaue sehe ich da z.B. dass es dort nur das Speed-Runner-Kit gibt. Wenn du es bei Origin vorbestellst bekommst du Speed-Runner-Kit und Combat-Runner-Kit.

Diese Unterschiede der Bonuse ist nicht nur bei EA / Origin so, sondern bei anderen auch.

_______________________________________________________________________________________
    Your problem is solved? -> Please give XP and select the appropriate response as solution. Thank you!

Dein Problem wurde gelöst? -> Bitte vergib XP und markiere die entsprechende Antwort als Lösung. Danke!
    _______________________________________________________________________________________

• okay dann werde ich da morgen wohl nochmal einen von den netten herren und Damen aus dem Support anrufen
    Vielleicht komme ich ja dort weiter

Gibt es nicht eine Option für einen Obolus irgendwie mein Spiel zu updaten quasi irgendwie auf Deluxe oder sonstiges
    Bin ja leider mittlerweile schon so verzweifelt das ich es auch nochmal bezahlen würde nur möchte ich ungern auf irgendwelchen dubiosen Seiten so etwas kaufen noch das ganze Spiel nochmal

Sehe zum Beispiel gerade dieses deluxe Upgrade für 19,99 auf der playstation aber dieses beinhaltet wahrscheinlich nur die battlepacks

Das Problem ist einfach ich habe bis jetzt jedes battlefield komplett mit allen Vorteilen gespielt und dieses nicht das ärgert mich unglaublich und besonders weil bald die Syndikatsaufträge fertig sind und ich mich dann an alle Waffen setzten wollte

Nur was soll ich tun es gibt diese Waffen an die ich anscheint niemals mehr rankommen kann wie es aussieht außer ich kaufe das Spiel erneut in irgendeiner Promoversion
    Ich dachte ich kontaktiere euch sowohl den Support als auch euch hier und ja irgendwie scheint es da keinen Weg zu geben mehr was auf der einen Seite Pech für mich ist klar aber mich auch traurig und enttäuscht stimmt

Sonst wird doch auch mit vielem Geld gemacht wie battlepacks oder irgendwelche Shortcuts wofür man vielleicht einen Tag spielen müsste
    Nur ich kann es ja nicht durchs Spiel erhalten
  • KH_RCE's avatar
    KH_RCE
    Hero (Retired)
    10 years ago

kann ja deine Enttäuschung verstehen.

Wenn dir dies eine Option wäre, in der Beschreibung der Digital Deluxe Version stehen die Gewehre dabei.

http://puu.sh/jVvMP/3f14578b68.jpg

http://puu.sh/jVw65/563a8634d1.jpg 

Your problem is solved? -> Please give XP and select the appropriate response as solution. Thank you!

Dein Problem wurde gelöst? -> Bitte vergib XP und markiere die entsprechende Antwort als Lösung. Danke!

Edit:

Falls es dir ein Trost sein sollte, auch ich hatte "draufgelegt". War Vorbesteller und hatte Digital Deluxe Edition vorbestellt.

Also zweimal für das gleich bezahlt.

• DestroyerFX's avatar
    DestroyerFX
    Hero+
    10 years ago

Moin,

wenn auf der Rechung deutlich ersichtlich ist, dass du die Vorbesteller Edition mit Bonus gekauft hast, dann lässt sich evtl. über den Kundendienst auf Kulanz was machen. Garantieren kann ich es dir leider nicht, da du das Spiel nicht über EA gekauft hast und somit kein Kaufvertrag mit EA besteht. Einen Versuch ist es aber wert.

Am besten nochmal den Kundendienst von Ea kontaktieren und um eine Kulanzlösung bitten.

https://help.ea.com/de/contact-us/new

Dieser Artikel beschreibt, wie dies geht: https://help.ea.com/de/article/welcome-to-the-new-and-improved-ea-help-center#2

Gruß