Forum Discussion

Arctic-Chaser's avatar
9 years ago

Battlefield Inside

Hallo,

ich möchte mich gerne für das Programm anmelden, aber habe das bisher fast jeden tag mind. 1 mal probiert und nie eine E-Mail bekommen. Könnt ihr mir da helfen?

6 Replies

• Habe ich ebenfalls immer nachgeschaut, habe auch im Spamordner keine email bekommen
  • Wenn du nach dem einloggen dort stehen hast dass du dich erfolgreich für das BATTLEFIELD INSIDER Programm angemeldet hast, dann sollte es auch geklappt haben!
    Mit der E-mail ist das vielleicht so dass die sich in dem ordner für Werbung oder Spam befindet! (Bei mir war die unter Werbung!)
    Oder möglicherweise besitzt du mehr konten mit unterschiedlichen E-mails, und du siehst nur bei deinem falschen nach! 🙂 Hoffe das konnte dir irgendwie helfen!

Mfg,
    Travis
  • Its_Travis_199's avatar
    Its_Travis_199
    Hero+
    9 years ago
    @Arctic-Chaser

Ist das Alter in Origin auf 18+ ???
    Wenn nicht dann stell es mal 18+ ein!

Nutzt den link hier: http://preferences.ea.com/newsletter/signup/Battlefield-franchise
    Trag dich mit deiner E-Mail Adresse ein die du auch für Origin nutzt sowie das gleiche Geburtsdatum!
    Zeitglich sollte Origin offen sein!
    Geht dann über deinen Usernamen auf Mein Profil bearbeiten.
    Über Allgemeine Informationen sollte nach kurzer zeit ein blauer Balken erscheinen in dem steht das die E-Mail Adresse nicht verifiziert werden konnte. Ihr könnt die Mail noch einmal zustellen lassen. Kurze zeit später bekommst du eine Mail und müsst nur noch bestätigen.

Hoffe es hilft den einen oder anderen!

Mfg,
    Travis
  • @Arctic-Chaser

Hallo,

aus meiner Erfahrung mit dem Tip von @Its_Travis_199 hat es bei mir geklappt, wundere dich aber bitte nicht wenn du nicht jede Woche oder Tag eine Benachrichtigung

vom Battlefield Insider Programm bekommst, denn das ist normal

Frank