Forum Discussion

D4rkH8le's avatar
4 years ago
Solved

Battlefield Server

Ich hab eine Frage bei mir werden bei allen battlefield Teilen die serven Namen in Zahlen angezeigt aber ich weiß nicht wieso? Kann mir da einer bitte helfen?

• Über dir Fritzbox deaktiviert man den Teredo-Filter, du kannst auch UPnP aktivieren oder Ports öffnen.

Ich kann mir nicht vorstellen, dass das mit deinem neuen Account zu tun hat, eher mit deiner Konsole.

Die Xbox hab ich leider auch erst seit kurzer Zeit, aber in den anderen Titeln hab ich das nicht so wie auf deinem Bild.

Irgendwelche Einstellungen scheinen nicht zu passen, aber welche? 🤔 

Du kannst mit deinen Leuten ganz normal spielen?

39 Replies

• Ourumov13's avatar
    Ourumov13
    Legend
    4 years ago

Wo hast du gesucht?

Du kannst es im XBOX-Menü deaktivieren, aber auch BF4 müsste einen Menüpunkt (Tab) "Kinect" haben.

Schau bitte nochmal nach.

• D4rkH8le's avatar
    D4rkH8le
    4 years ago
    @Ourumov13 Im Xbox Menü? Nicht bei den Einstellungen? Naja ich hab ja nicht mal eine Kinect und bei Battlefield in den Einstellungen ist bei dem Punkt Kinect alles auf Aus eingestellt. Und bei den Einstellungen hab ich nix zugelassen was mit der kinect zu tun hat. Deswegen versteh ich den ganzen * schon wieder nicht
  • Ourumov13's avatar
    Ourumov13
    Legend
    4 years ago

Hast du irgendwelche Hardware angeschlossen? Kamera, Mikro?

Falls ja, erstmal abmachen.

Überall, und ich meine überall (ich sehe deine Menüs nicht, ich kann auch nur raten) deaktivieren.

Auch die Kamerafreigabe für Apps und Spiele.

Xbox komplett ausschalten, Stecker ziehen, ein paar Minuten warten.

Wenn das nicht hilft, bin ich leider raus, bevor ich dir noch dazu rate, deine Konsole nochmal auf Werkseinstellung zu setzen.

Edit: "Apps und Spiele behalten" ist ja eine Option beim Zurücksetzen der Box.

Das wäre eine Maßnahme, bei der du nicht alles neu installieren und einrichten müsstest.

Hast du andere Spiele, die Kinect unterstützen? Probier dann vorher mal, ob die auch diesen Fehler haben.

• D4rkH8le's avatar
    D4rkH8le
    4 years ago
    @Ourumov13 Ich hab gar nix angeschlossen außer meine Festplatte weil meine interne Festplatte voll ist alles, ansonsten hab ich gar nix an meiner Konsole angeschlossen. Und wenn ich in den Einstellungen auf Kinect gehe wird mir angezeigt das es einen Fehler gibt als würde eine unsichtbare Kinect verbunden sein. Und ich hab schon zweimal die Konsole auf Werkseinstellung zurückgesetzt aber es ist immer noch da. Ich hab sogar wie es im Internet steht ausprobiert, einige Sekunden den Netzschalter gedrückt halten. Und battlefield 4 ist das einzige Spiel wo dieses komische Kamerafeld angezeigt wird bei allen anderen Spielen ist das nicht da. Und wie gesagt alle Einstellungen mit dieser Kinect-Funktion sind deaktiviert 😪
  • Ourumov13's avatar
    Ourumov13
    Legend
    4 years ago

Moment, bei mir steht sowas wie "bitte Kinect anschließen".

Ferndiagnose ist halt schwierig ☹️

Wenn du Lust hast, kannst du ja mal Bilder von allen passenden Menüs machen.

Irgendwas stimmt da nicht, vielleicht verstehe ich es falsch, ich würde gern sehen worüber ich spreche.

Hoffe du verstehst das.

• D4rkH8le's avatar
    D4rkH8le
    4 years ago
    @Ourumov13 so jetzt ist alles wie vorher hab alles gespeichert und ich hatte im battlefield Menü bei Kinect Einstellungen die Kopf-Verfolgung an haha aber ich wusste die ganze nicht was es bedeutet bis ich es gegoogelt habe. Danke fürs Helfen. #Ehrenmann
  • Ourumov13's avatar
    Ourumov13
    Legend
    4 years ago

Siehst du, deswegen wollte ich deine Menüs gern sehen 😉

OK, dann hoffen wir mal, dass du BF4 nun fehlerfrei spielen kannst 🙂