Forum Discussion

alreadygiven's avatar
12 years ago

Battlefield und pc crashen im Jet

Guten Tag, seit dem Punkbuster-Problem stürzt mein Battlefield 3 immer ab sobald ich im Jet spiele. Ich habe es mehrfach getestet, ich kann außerhalb es Jets 2-4 Stunden spielen, aber nur 5 Minuten im Jet und mein PC geht einfach aus.

Hardwaredaten von meinem PC sind:

Prozessor: AMD A10 5800k

Grafikkarte: Nvidia Geforce GT640

Ram: 16 GB

Betriebssystem: Windows 7 Home Premium

Ich habe Origin, Battlefield, Punkbuster und das Web-Plugin 3 mal deinstalliert und wieder Installiert, alle Updates hab ich gemacht, windos, battlefield, origin, einfach alles, Treiber ist der Aktuellste.

Vielleicht kann mir ja einer von euch helfen, wenn ihr weitere Info's braucht schreibt mir einfach

3 Replies

• Moin,

wenn der PC einfach ausgeht, liegt das vermutlich nicht am Spiel. Es könnte an einem fehlerhaften Treiber, zu hohen Temperaturen der CPU / GPU oder an einem zu schwachen Netzteil liegen.

Deine CPU müsste auch eine onboard Grafik haben, deaktiviere diese bitte mal komplett im BIOS.

Gruß

• Mein PC sagt du der Grafikkarte nicht viel, nur APU with Radeon(tm) HD graphics.

Wo deaktiviere ich denn angesprochene Grafikkarte?

• DestroyerFX's avatar
    DestroyerFX
    Hero+
    12 years ago

Das geht im BIOS. Du musst dazu in der Bedienungsanleitung deines PCs oder Mainboards nachsehen, da es bei jedem PC etwas anders funktioniert.

Gruß

About Battlefield Franchise Diskussionen

Diskutiere Battlefield-Spiele in diesem Community-Forum.13,125 PostsLatest Activity: 2 years ago